Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4649
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Beitrag von Henry »

Jetzt in der Rheinhausen Halle in Duisburg Rheinhausen.

https://www.ruhrslot.de/
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 145
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Beitrag von MarkusP »

Hallo!

hoffentlich ist das jetzt kein Aprilscherz …
Das wäre gemein, ich würde da schon gerne hingehen :)

Viele Grüße
Markus

Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Beitrag von Orsi »

Sehr schön, da es ja quasi bei mir um die Ecke ist...bin ich auf jeden Fall dabei :prost: .
VG Markus

Alex
Beiträge: 2793
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Beitrag von Alex »

Schade da kann ich leider nicht. :weinen:
Gruss Alex

Steilkurve
Beiträge: 207
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Re: Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Beitrag von Steilkurve »

Wer fährt mit dem Auto zur Ruhrslot und hat Interesse daran, eine Fahrgemeinschaft zu bilden?
Ich starte in Bonn und kann entweder eine Person mitnehmen, wenn wir mit meinem Auto fahren oder lasse mich auch gerne aufsammeln.

Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Beitrag von Orsi »

So, gerade rein von der Börse...war echt klasse und bis ich gegangen bin auch sehr gut besucht.. Es gab einiges von dem guten alten Zeug. Ich hab auch ganz gut zugeschlagen :prost: . Ich war schon auf dem Weg raus, keine Kohle mehr im Portemonnaie und da lagen sie, 3 Gölfe für die 124ér in einem sehr guten Zustand. Gottseidank akzeptierte der VK PP, so hab ich die 3 rattenscharfen Teile auch noch mitgenommen...Junge Junge, bis zur nächsten Börse muss aber wieder ein wenig gespart werden, das Spielgeld ist mehr als alle :lol:

Steilkurve
Beiträge: 207
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Re: Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Beitrag von Steilkurve »

Habe selber eine C124 Ford 3l Karosse erstehen können. Rissfrei und nur wenige Spielspuren. Für mich hat sich der Besuch gelohnt.

Es war tatsächlich sehr voll, schöne Angebote! Unsere zahlreich anwesenden holländischen Freunde hatten da großen Anteil.

Was wurde denn für die Gölfe aufgerufen?

Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Beitrag von Orsi »

Steilkurve hat geschrieben:
So 2. Apr 2023, 09:41
Was wurde denn für die Gölfe aufgerufen?
Zusammen 700,00€...

VG Markus

Steilkurve
Beiträge: 207
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Re: Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Beitrag von Steilkurve »

Uiuiui…

Dein Budget möchte ich haben! :D :D

Mein Glückwunsch zur Vervollständigung der Sammlung. Stell dochmal ein Bild ein.

Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Ruhrslot am 1.4.2023 NEUER STANDORT!

Beitrag von Orsi »

Vervollständigung ist gut, ich hab ja gerade erst wieder angefangen den Fuhrpark aufzubauen. Laut meiner Frau ist Geld nur Papier und außerdem hatte ich gestern Geburtstag, da hab mich halt selber beschenkt :D ...

Normalerweise wollte ich nur in gescheite Fahrautos investieren, aber wenn einem mal schon mal 3 auf einen Streich begegnen, dann muss Man(n) zuschlagen. ich zumindest habe die letzten Monate keinen gescheiten gesehen.

Anbei mal ein kurzes Beutefoto von Samstag, wenn ich ein wenig Zeit habe, gibst Fotos von den Rennern auf der Bahn...

VG Markus
IMG_4387.jpeg

Antworten