danke für die Fotos - klar darfst Du die auch woanders zeigen. War schön, daß Du den weiten Weg aus Norddeutschland angetreten hast,das gilt auch für den Christoph, der wieder aus Wien zur Kombi Slotmania/Revival gekommen war, und auch für Vossi aus dem schönen Allgäu - wäre schön, wenn wir uns im Herbst wiedersehen werden!
war ein super Nachmittag mit sehr netten Teilnehmern. Macht Spaß mal auf einer großen Bahn zu fahren.
Und habe den einen oder anderen Tip bekommen, was man an den Wagen noch verbessern kann.
Ich bin, so ist der Plan, im Oktober wieder mit dabei. Hoffentlich dann auch noch mit der offenen Klasse.
Von mir aus hätten wir gerne länger fahren können.
Ich kann mich den Worten von Vossi nur anschließen. Es macht wirklich viel Spass an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen und mit den alten "Boliden" im Kreis zu fahren. Ich schätze auch die sehr entspannte Atmosphäre und deßhalb mache ich die Reise aus dem Osten Östereichs immer wieder gerne. Und diesmal war ja jemand dabei der einen noch längeren Anreiseweg hatte als ich.
Ich freue mich schon auf den Herbst Termin und falls nichts dazwichen kommt bin ich gerne wieder dabei.
Ich schätze auch die sehr entspannte Atmosphäre und deßhalb mache ich die Reise aus dem Osten Östereichs immer wieder gerne. Und diesmal war ja jemand dabei der einen noch längeren Anreiseweg hatte als ich.
Tja Christoph, dafür müssten wir eigentlich 20 Runden Sonderbonus kriegen.