Seite 1 von 5

@ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

Verfasst: So 15. Feb 2009, 15:36
von Henry
... wenig Ärger und vor allem ein gutes Händchen, wenn´s dann doch mal rappelt (was ja ab und an dazugehört)! :roll: ;)

Re: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

Verfasst: So 15. Feb 2009, 15:40
von Mike...
Tja... da sind wir beiden ja nicht ausgenommen ;-)
Aber was sich liebt... das lässt auch mal rappeln ;-)

Re: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

Verfasst: So 15. Feb 2009, 15:52
von tommes
hallo mike,

na endlich. darauf habe auch ich gewartet. ich habe zwar keine uni mehr, aber gucke trotzdem gerne hier rein. schön das es was neues gibt.
"das alte" wurde mir langsam echt zu doof!! damit meine ich nicht die leute die es machen, sondern das ganze drumherrum und das zum teil lächerliche gelaber
irgendwelcher leute, die glauben was besseres zu sein. ich bin mir sicher das selbst jetzt diejenigen genau wissen das sie gemeint sind. (die werden sich ja auch alle hier anmelden)
ich wünsche mir und vor allem dir, daß das hier nicht passiert und man hier vernünftig und sachlich bleibt.

gruß :mrgreen:
tommes

Re: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

Verfasst: So 15. Feb 2009, 16:29
von holler
Moin, moin Mike,

viel Erfolg mit dem neuen Forum.

Gruß
Holger

Re: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

Verfasst: So 15. Feb 2009, 16:34
von Magic
Hi,
auch von mir viel Erfolg.

Re: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

Verfasst: So 15. Feb 2009, 16:51
von Alex
Hi also ich Wünsche dem Mike auch ganz viel Erfolg und uns allen viel Spaß hier.
Auf das es uns nie Langweilig werden wird.
Ein Wunsch von mir: das hier keine Feinschaften sondern Freundschaften entstehen.
Gruß Alex

Re: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

Verfasst: So 15. Feb 2009, 17:09
von erwin12345
Hallo zusammen,

musste das auch unterstützen.

Na dann auf daß das hier was wird und Voltaire recht behält. Und das andere erst recht - Freiheit, Brüderlichkeit, Gleichheit.

Carreraristo Achim

Re: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

Verfasst: So 15. Feb 2009, 17:11
von Marc
Hi Mike !
nah das ist ja eine schöne Überraschung für den heutigen Sonntag :D !
Wir hatten ja schon mal drüber gesprochen - finde es klasse, dass du dieses neue Forum jetzt doch aktiv geschaltet hast.
Wünsche dir viel Erfolg!

Gruss,
Marc

Re: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

Verfasst: So 15. Feb 2009, 17:13
von düpi54
Hallo Mike
Hut ab für die Seite :D
Wir freuen uns auf innteressante Beiträge und Basteleien...
Grüße Pit und Düse

Re: @ Mike: Viel Erfolg mit Deinem neuen Forum...

Verfasst: So 15. Feb 2009, 17:50
von Wolfgang N.
Hallo Mike,

ja dann schaun wir mal, wie das jetzt hier so abgeht. Viel Erfolg, selbstverständlich bin ich hier auch mit dabei!

Grüsse,
Wolfgang