Slotbörse in Mannheim

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Mannheim

Beitrag von Alex »

Denke nicht das du da also 2 mal eintritt bezahlen mußt. Muß zugeben bin ja immer nur in der halle und ob man da auch einfach in den Park kann weiß ich nicht.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotbörse in Mannheim

Beitrag von Musa350 »

Na dann gebe ich die Adresse einfach ins Navi ein und schau mal wie mich das lotst. Vielleicht bin ich auch gedanklich am falschen Ende des Parks. :mrgreen:

Bin schon gespannt auf die Veranstaltung, leider hat sich Mannheim noch nicht zeitlich passend einrichten lassen. Dieses Wochenende scheint es hinzuhauen.

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotbörse in Mannheim

Beitrag von Musa350 »

Ok, für Alle die noch nie da waren ein Link mit dem Parkplan:

http://www.luisenpark.de/mein-luisenpar ... h/parkplan

Die Nummer 48 ist die Festhalle Baumhain. Nach langem googeln endlich gefunden. :oops:

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotbörse in Mannheim

Beitrag von Musa350 »

Zurück aus Mannheim und die volle Tüte gesichtet, mehrere Chassis und auch die lange gesuchte Achse für den Chappi ist endlich da. Wow, tolle Veranstaltung und in Verbindung mit dem Luisenpark doppelt schön ! :klatschen:

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotbörse in Mannheim

Beitrag von Alex »

Es ist immer eine schöne Börse dort. Schöner tag eigentlich aber das frühe aufstehen und der lange tag laugt doch ganz gut. Selbst habe ich nix gefunden diesmal, auser einen Evo Hotrod zum ausschlachten.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotbörse in Mannheim

Beitrag von Musa350 »

Beim ersten Durchschlendern war ich etwas enttäuscht vom Universal Überangebot im Vergleich zu den 124ern. Aber nur beim ersten Durchschlendern... :mrgreen:

Bei allem was ich gesucht hatte wurde ich fündig. Mal abgesehen vom Achsenfehlkauf. :cry: Jede Menge tolle Chassis zu sehr günstigen Preisen und auf Nachfrage öffnete sich so manche "Schatzkiste". :D

Antworten