Renntag am Samstag, den 11.08.2012 ABGESAGT!

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
supergoali
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 09:36
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Wohnort: Neckargemünd

Renntag am Samstag, den 11.08.2012 ABGESAGT!

Beitrag von supergoali »

Hallo Leute,

am 11.08. veranstalte ich den nächsten Renntag ab 9:00 Uhr morgens. Wie gehabt können wir bereits am Vorabend einige Runden drehen, günstige Pensionen sind in Neckargemünd vorhanden.

Folgende Rennen kommen mir in den Sinn:

- Carrera Classic ADS (Mercedes 230, Porsche 911, Jaguar E-Type, ...)
- Porsche RSR ADS
- Lexan breit ADS
- BMW 3 Liter ADS
- Gruppe 5 offen
- Gruppe 5 Nachrennen offen
- schmale Hartplastik Nachrennen offen
- offene Sportwagen Stellfahrzeuge

Da wir alle Rennen vermutlich nie schaffen, habe ich im Carrera-Universal-Forum eine Umfrage gestartet - so bestimmt ihr mit...:angel:

Speis und Trank organisiere ich wie gehabt gegen den entsprechenden Unkostenbeitrag.

Über eure zahlreichen Anmeldungen würde ich mich freuen.

Grüße,
Jochen
Zuletzt geändert von supergoali am Di 17. Jul 2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht!

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Renntag am Samstag, den 11.08.2012 in Neckargemünd

Beitrag von Meisterjogi »

Hallo Jochen,

da wäre ich gerne mit dabei. Habe aber leider kein Auto ( 1:1 ) um nach Neckergemünd zu fahren, da meine Family schon eine Woche vor mir in den Urlaub fahren. Schade schade... aber vieleicht ergibt sich noch was.

Grüßle Jogi

supergoali
Beiträge: 74
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 09:36
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland
Wohnort: Neckargemünd

Re: Renntag am Samstag, den 11.08.2012 ABGESAGT!

Beitrag von supergoali »

Hallo Freunde,
für euch zur Info sage ich die Veranstaltung mangels Teilnehmer ab. Zum momentanen Zeitpunkt wären wir max. zu dritt - das macht für einen kompletten Tag keinen Sinn.
Wir verschieben in den Oktober/November und ich melde mich wieder wegen eines Termins.
Grüße,
Jochen
1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht!

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Renntag am Samstag, den 11.08.2012 ABGESAGT!

Beitrag von Meisterjogi »

Hallo Jochen,

finde Deine Entscheidung voll in Ordnung. Auf jeden Fall wäre ich Im Herbst wieder mobil, sogar mit einem Neugebrauchten :D

Grüßle Jogi

Antworten