SR9

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR9

Beitrag von carrerafan »

Hab das dann mal in den richtigen Fred kopiert, damit wir es noch wiederfinden. :mrgreen:
Joschi hat geschrieben: So,

fassen wir mal zusammen, wer so alles da war:

Joschi. Machte den Rennleiter und musste -wie gewohnt- mit den Tücken der Technik kämpfen. Besiegte er zum Schluß. Die Autos liefen ganz gut.

Ralph. Zum zweiten Mal dabei und diesmal dreimal auf dem Treppchen, nicht schlecht, Herr Specht! Fuhr super; warf aber den Sieg in Klasse 1 im letzten Turn weg, ausgerechnet mit dem g...g....g....Gulf! Aber - wie der alte Adenauer schon sagte- Dat is der Motorsport!

Ingo. Gehört zum Stamminventar der Scheunenrenner, seit SR 1 dabei. Lässt für die Teilnahme am SR auch schon mal den Geburtstag des Schwiegervaters sausen. Fuhr schnell, aber nicht schnell genug. Immerhin 2 mal Treppchen! Vielleicht hilft's, wenn er seine Corvette mit Jägermeister-Decals beklebt. Am Buffet unschlagbar.

Harry. Böse Zungen behaupten, der braucht 'n kleines Höckerchen, um über die Bahn zu gucken. Dafür war er aber recht flott unterwegs, uznd zwar beständig durch alle Klassen.

Martin. Wie Ralph zum zweiten Mal dabei und fuhr das erste Mal auf's Podium, ganz undramatisch in Klasse 2, Gratulation. Hatte in Klasse 1 ziemliches Rennpech. Kritisierte häufig den Rennleiter. Nicht gut, gar nicht gut.

Felix. Fuhr wie immer sehr schnell, wenn er nicht gerade telefonieren musste. Oder nach seinem Auto für Klasse 3 gucken. Flog aber diesmal zu häufig ab, deswegen diesmal kein Treppchen.

Tilo. Auch ein Scheunenrenner der ersten Stunde. Hat angekündigt, das letzte Mal dabeigewesen zu sein. Kann ich kaum glauben! Am Plattenteller jedenfalls ein Virtuose; in den Rennen unauffällig im Mittelfeld. Brachte den Leihwagen in Klasse 3 unbeschädigt zurück, danke dafür. Überleg Dir das nochmal mit dem Rücktritt, mach' s wie Schumi und häng noch drei Jahre dran.

Till. Der Gastgeber machte mal wieder alles richtig, jedenfalls am Buffet! Auch für Klasse 1 hatte er gemeinsam mit Tim wunderschöne Autos vorbereitet, 4 Slotclassics-908 auf C-124 Chassis, optisch schön und angenehm zu fahren. Sein Auto für Klasse 3 war klar der Concours-Sieger - zu schön, um zu fahren. Fuhr dann auch nicht gut. Der arme 917, hat jetzt bestimmt die Krise. Und ich sach noch, Till, sach ich, nimm nich den 917! Aber er höert nich!

Helmut. Fuhr in Klasssen 1 und 2 noch vorne mit, looste in Klasse 3 aber so richtig ab. Falsche Übersetzung und falscher Motor! Echt doof, wenn die Anderen auf der Geraden und in der SK vorbeizischen. War sowieso schon geknickt, weil seine Dusseldoofer bei Bayern verloren hatten. Nächstes Mal läuft's bestimmt besser, also für den Helmut, meine ich jetzt.

Frank. Alias Spike, Alias Jupp. Die Ruhe in Person. Der ist so ruhig, da muss man Angst haben, dass er am Drücker einschläft. Fuhr schon mal schneller, hatte aber auch 'n bisschen Rennpech. Stark beim Rechnen!

Holger. Teilweise sehr schnell unterwegs, aber zu ungestüm. Viel zu viele Abflüge, verlor auch Räder, da wird das nix mit einem vorderen Platz. Soll sich mal ein Beispiel an Frank nehm, bisschen ruhiger wäre ganz gut.

Tim. Half Till bei den Autos für Klasse 1, sehr gut! Leider auch 'n bisschen zu häufig neben der Spur. Fuhr in Klasse 3 den einzigen Ferrari im Feld. Das Auto lag zwar nicht schlecht, hatte wohl aber auch den falschen Motor.

Uli. Fuhr am Schluss des Feldes. Brachte in Klasse 3 einen fast serienmässigen Audi R8 LMP an den Start. Kein schlechtes Experiment, wenn da nicht die Spur 1 gewesen wäre! Ständig flog die Karre bei der Einfahrt in die SK ab. Nur eine Distanz am Leitkiel, und Uli wäre viel weiter vorne gewesen.

Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Scheunenrennen, that's it!

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR9

Beitrag von carrerafan »

Nachfolgend die Rennboliden vom 9. Scheunenrennen:
Dateianhänge
Klasse 1
Klasse 1
Klasse 2
Klasse 2
Klasse 3
Klasse 3

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: SR9

Beitrag von carrerafan »

Und hier das Siegerteam!
Dateianhänge
IMG_7935.JPG

Benutzeravatar
Holgie-R32
Beiträge: 125
Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:39
Postleitzahl: 44625
Land: Deutschland
Wohnort: Herne

Re: SR9

Beitrag von Holgie-R32 »

Joschi sehr treffend und schön formuliert :respekt:
Werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und es besser machen.
Beim nächsten mal fahre ich auch wieder mit vier Räder :oops:

Till schöne Bilder hast du hier rein gestellt.

Gruss Holgie
Scheunenrennerneuling Holgie-R32
Bild

jupp
Beiträge: 156
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 14:00
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland

Re: SR9

Beitrag von jupp »

carrerafan hat geschrieben:Und hier das Siegerteam!
Find ich aber sehr fair, dass Uli und Tilo sich zu Harry runterbeugen. :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lemans1958
Beiträge: 273
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:31
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland

Re: SR9

Beitrag von Lemans1958 »

haaaach,schön wenn man Freunde hat...... :oops:
@joschi: sehr schöner Bericht.Jut jemacht !!! :respekt:
Schöner Abschluss mit Superbildern fürs SR9.
Gruss Harry

Antworten