Rennbahnmuseum Krefeld

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
marcfw
Beiträge: 199
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 14:51
Postleitzahl: 50829
Land: Deutschland
Wohnort: Colonia
Kontaktdaten:

Re: Rennbahnmuseum Krefeld

Beitrag von marcfw »

carrerafan hat geschrieben:Kam heute im MDR. Bericht ab 8:10 Min.

http://www.mdr.de/mediathek/suche/media ... 9Fenseiter
Vielen Dank!
Wieder ein Beitrag im TV, der meiner Frau zeigt, das meine Macke gar nicht sooo extrem ist...
;)

... und mich total neidisch macht...
:respekt:

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Rennbahnmuseum Krefeld

Beitrag von Henry »

Schöner Bericht, auch wenn letztlich die Antwort auf die Aufmacherfrage ja nicht so ganz stimmt :roll: ;), deshalb sicher Deine Betonung auf Uni.

Naja, TV, die brauchen ihren Stoff, schon klar. Kenn ich auch: Man macht vorher klar nicht über Preise zu reden und dann versuchen sie doch einen im Dreh zu uberrumpeln :evil: Ohne Superlativ scheint so ein Beitrag halt nicht auszukommen...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Rennbahnmuseum Krefeld

Beitrag von Marc »

Till, dass hast du super gemacht! Toller Bericht, schöne Bilder und Impressionen ... und vor allem einen super Eindruck vermittelt wie toll unser Hobby ist.
:respekt:

aber

die Moderation von Madeleine hat mir am Besten gefallen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... da kannst Du noch so viel Carrera ausstellen :prost: ... Späßle :D

so ... fange dann mal an meine Uni-Bahn auf 150 Meter zu verlängern ... darf ich dann auch (mit Madeleine) ins Fernsehen? :mrgreen:

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Rennbahnmuseum Krefeld

Beitrag von carrerafan »

@Henry
Die Frage nach den Kosten war noch recht charmant gestellt, habe bei anderen Drehs auch schon deutlich "intensiveres" Nachfragen erlebt, da sage ich dann gar nichts zu. Und da es hier eher Nebensache war ist das für mich schon so ok. gewesen. ;)

@Marc
Mach Dir keine Hoffnung, was Du im Film von der Bahn gesehen hast war nur die Hälfte des Spitzbodens, da geht das gleiche nochmal. Mach also mal 250m draus, drunter wird das nix mit Madeleine. :mrgreen:

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 707
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Rennbahnmuseum Krefeld

Beitrag von Peppi »

carrerafan hat geschrieben:@Henry
Die Frage nach den Kosten war noch recht charmant gestellt, habe bei anderen Drehs auch schon deutlich "intensiveres" Nachfragen erlebt, da sage ich dann gar nichts zu. Und da es hier eher Nebensache war ist das für mich schon so ok. gewesen. ;)

@Marc
Mach Dir keine Hoffnung, was Du im Film von der Bahn gesehen hast war nur die Hälfte des Spitzbodens, da geht das gleiche nochmal. Mach also mal 250m draus, drunter wird das nix mit Madeleine. :mrgreen:

Entweder ich bin doof oder der Beitrag ist raus!

Ich sehe Ihn nicht.... würde Ihn aber auch gerne mal sehen. ^^

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Rennbahnmuseum Krefeld

Beitrag von samson »

Ist die Außenseiter/Spitzenreiter Sendung vom 12.02. so ab der 8 Minuten.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Rennbahnmuseum Krefeld

Beitrag von Holgib »

Meine Güte!
Was für M e n g e n , nur an Uni.... :!:
Da wird einem ja schwindelig.-Alleine die Anzahl an Uni- Grundpackungen und Universal- Fahrzeugmassen.... :schock:
Glaube,es gab schonmal in der Vergangenheit,einen T.V.-Bericht über den Aufbau der Uni-Strecke auffen Dachboden.....

Holgi

Antworten