Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von stefank »

carrerafan hat geschrieben: @Stefan
Prima, dann haben wir ja wieder 4.
Super - ich sehe zu, daß ich morgen gegen 9:00 Uhr da sein werde. Freu mich schon:-)

Schöne Grüße,
Stefan
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Musa350 »

So, noch einmal schlafen. :lol:
Der Porsche ist eingepackt, letzte Trainingsrunden sind absolviert, kann morgen Früh also losgehen. Freue mich schon riesig. :D

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von samson »

Habe gerade mit unseren Teamjüngling geredet, er packt mal den Foto ein. Nicht das er der einzige von unserem Team ist der mit leeren Händen einläuft. Koffer mit Auto und Regler steht schon länger bereit. Neue Reifen sind drauf, aber zum fahren bin ich nicht mehr groß gekommen.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Sven N.
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:30
Postleitzahl: 89275
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Sven N. »

Laufen die Reifen denn rund? Na ja, wir haben morgen ja noch Zeit zum Schleifen und Einfahren.
Und Ulrich, wenn Du nicht mehr damit gefahren bist, ist das Auto ja in einem guten Zustand :mrgreen:
Regler, ein wenig Werkzeug etc. sind eingepackt, die Gelenke gelockert und im Geiste gehe ich die Streckenführung durch.
Bis morgen.
Viele Grüße
Sven

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von samson »

Leicht angeschliffen sind sie und Testrunde lief das Auto ruhig. Sollte Passen.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Mac
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 21:07
Postleitzahl: 76646
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Mac »

Na dann allen viel Spaß und gute Besserung, Joschi :klatschen:

jupp
Beiträge: 156
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 14:00
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von jupp »

Nach entspannter Anreise und ein paar leckeren Bier in Berkheim geht es jetzt ins Bett. Freu mich schon auf das Rennen.

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von samson »

Zwischenstand bei Halbzeit (Mittagessen):
MBG Berkheim 1112 Runden
Blue In 1066 Runden
Scheunenrenner 1038 Runden
Just for Fun 973 Runden
Gruß Ulrich

Gregory
Beiträge: 151
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:18
Postleitzahl: 74842
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Gregory »

Schön war es heute und hat sehr viel Spaß gemacht.
Das Team Blue In bedankt sich bei den Jungs aus Berkheim für den schönen Renntag und bei
den anderen Teilnehmern für faire Zweikämpfe und eine entspannte Atmosphäre an und um die Bahn herum.
Es wäre klasse, wenn wir auch im kommenden Jahr wieder einen geschickten Termin finden könnten
um auch in 2015 die alten Carrera 124 Boliden im Kreis zu jagen.

Liebe Grüße
Gregory

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
schnellfahrer
Administrator
Beiträge: 166
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 10:34
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von schnellfahrer »

Endstand

Berkheim: 2230
Blue In: 2127
Scheunenrenner: 2091
Just 4 Fun: 1961

Netto-Fahrzeit: 5,2h
Brutto ziemlich exakt. 6h

wir haben die Stints auf 13min. gesetzt damit wir mit Spurwechsel pro Lauf auf ne stunde kommen.

ich denke es hat allen Teilnehmern viel spaß bereitet.
Danke nochmal an Gregory für diese klasse Idee und allen Fahrern. Insbesondere da einige eine ziemlich lange Anreise in Kauf genommen haben!
gruß Martin

Antworten