Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
schnellfahrer
Administrator
Beiträge: 166
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 10:34
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von schnellfahrer »

Gregory hat geschrieben:Schön war es heute und hat sehr viel Spaß gemacht.
Es wäre klasse, wenn wir auch im kommenden Jahr wieder einen geschickten Termin finden könnten
um auch in 2015 die alten Carrera 124 Boliden im Kreis zu jagen.

das 'normale' 124er Rennen findet weiterhin zur Slotmania statt und das 6h-Rennen wollen wir auf jeden Fall kommendes Jahr wiederholen!
gruß Martin

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von samson »

War ein super Tag heute,hat viel Spaß gemacht.
Danke an die Jungs in Berkheim für die Durchführung und an Greg für die Idee.
Bis zum nächsten mal.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von stefank »

Hallo,

auch von meiner Seite ein dickes Lob an alle - war aufregend und hat eine Menge Spaß gemacht. Man sieht sich hoffentlich bald wieder!

Viele Grüße,
Stefan
Viele Grüße,
Stefan

jupp
Beiträge: 156
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 14:00
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von jupp »

stefank hat geschrieben:Hallo,

auch von meiner Seite ein dickes Lob an alle - war aufregend und hat eine Menge Spaß gemacht. Man sieht sich hoffentlich bald wieder!

Viele Grüße,
Stefan
Nochmals Vielen Dank an Dich für die Unterstützung der Scheunenrenner. :respekt:

War ein schöner, wenn auch ziemlich langer Tag. Sind wieder heil und und müde zu Hause eingetroffen.

Benutzeravatar
carrerafan
Beiträge: 618
Registriert: Do 19. Feb 2009, 00:41
Postleitzahl: 47804
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von carrerafan »

Auch von mir vielen Dank an Gregory für die tolle Idee und das Berkheimer Team für die perfekte Organisation. Es hat viel Freude gemacht und wurde gegen Ende dann doch nochmal recht spannend. Auch wenn wir unseren Technikchef Joschi sowie Mitinitiator Ingo eingebüßt haben haben wir uns -wie ich finde- tapfer geschlagen. Wenn der Termin in 2015 passt kommen wir gerne zur Revanche wieder. 8-)

Besonders gefallen hat mir die entspannte Atmosphäre und die netten Gespräche neben dem reinen Renngeschehen. So macht Carrerafahren Spaß. :D

oldieslot
Beiträge: 53
Registriert: So 12. Apr 2009, 21:32
Postleitzahl: 73035
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von oldieslot »

hallo

nach dem rennen ist bekanntlich vor dem rennen.....
wie sieht es bei euch mit bausatzautos aus ???
also schraubfelgen und goldener motor ( gt40, dino, silberpfeil, lotus, caparral, ( gab es den c6 jemals mit schraubfelgen ?? )
ich würde vorschlagen bei genügendem interesse die am 8 nov mal wieder zu fahren

gruß willy

Fritz Kohler
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:10
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland
Wohnort: 66978 Clausen

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Fritz Kohler »

Willy den C6 gab es mit Schraubfelgen, ich habe ein Satz auf einem Rennchassis.
So wie es Momentan aussieht komme ich am 8 November und bringe noch einen mit wenn alles klappt.
Schade, dass ich gestern gearbeitet habe schon wäre ich vorbei gekommen.
Bis zum 8. dann
Dieter
Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Joschi »

Mal schauen, wenn ich bis dahin wieder Autofahren kann, wäre ich dabei, gerade auch bei den Rennfahrwerken.
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Musa350 »

Vielen Dank an Gregory für die tolle Idee auch an dieser Stelle. Ein spezielles Dankeschön an die Berkheimer für die Organisation und noch ein Danke an alle die da waren. Trotz (oder gerade wegen :lol:) des letzten Platzes war es ein entspannter und sehr schöner Tag, streng nach unserem Team Motto "Just for fun". Auf jeden Fall bin ich gerne wieder mit dabei, wenn der Termin passt und Ulrich mich wieder im Team will.

Eigentlich wollte ich am 08.November ein anderes Fahrzeug mitbringen, aber warum ?
Nach dem Beseitigen von einigen kleineren Blessuren, steht der 908er wieder fit in der Vitrine. Ein paar kleine technische Änderungen haben sogar zu mehr Ruhe geführt. :hust:
Jedenfalls brauche ich beim Fahren immer noch kein Soundmodul. :lol:

Unter Anderem konnte ich Gestern am Rande des Rennens wieder so einiges lernen und z.B. am Porsche gleich umsetzen. Hat echt Spaß gemacht ! :D

Benutzeravatar
Sven N.
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:30
Postleitzahl: 89275
Land: Deutschland

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Beitrag von Sven N. »

Da kann ich mich Michael nur anschließen, toller Tag und klasse Leute!
Unser Name "Just for fun racing" war Programm und unser Ziel den vierten Platz zu nicht zu verlieren haben wir geschaft.
Wobei im Laufe der 6-Stunden doch der Ehr- und Siegesgeist stetig gestiegen sind und die Ansprüch an Fahrzeug und Regler größer wurden - bis hin zum Reglertauch während der Fahrt :mrgreen:
Nochmals ein Danke an die Initiatoren und Organisatoren und die nette Runde. Bin gerne wieder dabei.
Viele Grüße
Sven

Antworten