Slotmania am 08.11.2014

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Slotmania am 08.11.2014

Beitrag von Carrera124 »

Also ich hab mich auf dem Bild gefunden :D
Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4659
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotmania am 08.11.2014

Beitrag von Henry »

:shock:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotmania am 08.11.2014

Beitrag von Musa350 »

Auf den Bildern bin ich jedenfalls nicht, die Bilder sind wohl noch aus meiner Vor-Slotmania Zeit.
Den einzigen den ich erkenne ist Henry. ;)

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Slotmania am 08.11.2014

Beitrag von holler »

Leute, viel Spaß und für beide Seiten gute Geschäfte.

Gruß aus dem kalten, aber sonnigen Norden.

Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Gregory
Beiträge: 151
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:18
Postleitzahl: 74842
Land: Deutschland

Re: Slotmania am 08.11.2014

Beitrag von Gregory »

Hat jemand was schönes auf der slotmania gefunden?
Wie war es heute?

Gruß
Gregory

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotmania am 08.11.2014

Beitrag von Musa350 »

Herrlich war es :D, alles gefunden was ich wollte. Unter anderem einen schönen Lexan Dino, zwar mit Standard Fahrwerk aber dafür zum fairen Preis und natürlich jede Menge Ersatzteile.

Wenn ich die Einkäufe dieser Woche so weit sortiert, gereinigt und komplettiert habe gibt es wieder Bilder. Wenn man nur immer genügend Geld hätte, irgendwie war der Geldbeutel verdammt schnell leer. :mrgreen:

War aber auch schon anders, letztes Mal gabs nur 4 neue Reifen. Am besten immer ohne Erwartung eine Börse besuchen, klappt am Ende besser. ;)

Ach ja, Mike, nächstes Mal eine größere Schüssel Gummibärchen mitbringen. :lol:

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Slotmania am 08.11.2014

Beitrag von samson »

Ich habe einen umlackierten F312P für kleines Geld bekommen und den D124 LE - Carrera 6 zu einem normalen Kurs. Ansonsten halt noch ein paar Ersatzteile und Reifen.

Gruß Ulrich
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Slotmania am 08.11.2014

Beitrag von Marc »

es war wieder klasse! Vor allem die viele Kontakte und den Bekanntenkreis machen so eine Börse zu einem tollen Wochenende.
Viel viel gesehen, von Raritäten bis Bastlerware ... und nicht zu vergessen Neuware zum günstigen Preis. Ich bin mit einem sehr schönen neuen Carrera 124 Digital Aston Martin DBR9 nach Hause gekommen - Preis und Wagen TOP!. Reifen sind mittlerweile schon geschliffen, die Technik auf analog umgebaut (ich benutze die Platine nur für's Licht ... :oops: ) und 3 Magneten entfernt. Die erste Runden haben schon richtig Spaß gemacht :D

An machen Tische hatte ich aber das Gefühl, dass man deutlich zu wenig Platz hatte um alle Ware gut ausstellen zu können.... da ging's dann eben sehr "eng" zu. Ja, echt wahnsinn was es so alles gab.

Ganz toll und eben so auch nicht oft zu sehen, fand ich den Carrera Mercedes Pagode mit Friktionsmotor.

Leider habe ich auch dieses Mal nicht einen Carrera 124 Golf in orange bekommen ... ich habe zwar 1 gesehen, der passte sowohl vom Zustand (teils Repro) als vor allem auch vom Preis her bei weitem nicht zu meinem Budget. Vielleicht dann das nächste Mal :mrgreen:

Und dann gab es auch noch ein Filmteam :roll: :roll: :roll: ... mal sehen, was daraus gemacht wird. Kam mir alles etwas "gestellt" und ohne wirkliche "Gemeinde"beteiligung vor (Gemeinde = nicht nur Verkäufer sondern vor allem auch die "echte" Käufer)... lassen wir uns mal überraschen, weiß jemand mehr?

Nach'm Spiel ist vor'm Spiel ... die nächste Börse am 14. März kann daher kommen (die 50. und damit Jubiläumsbörse). Dann ziehe ich nämlich ganz sicher wieder meine Börsenjacke an :mrgreen: ... siehe Foto.

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Slotmania am 08.11.2014

Beitrag von Mike... »

Grössere Gummibärchen Schüssel!?!? Wieso Michael!!??
die ist bis Ende der Slotmania nie ganz leer geworden... solange Nachschub da ist :P

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotmania am 08.11.2014

Beitrag von Musa350 »

Warum guckst du dann immer so, wenn ich reinlange ? :mrgreen: :lol:

Antworten