Slotbörse Mannheim am 07.02.2015 und Slotmania am 14.03.2015

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotbörse Mannheim am 07.02.2015 und Slotmania am 14.03.

Beitrag von Musa350 »

Und schon wieder vorbei. War nett wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. Kaik, der Tipp mit dem roten Capri war echt gut. :lol:

Sogar in der Warteschlange vor dem Eingang ergaben sich nette Gespräche, nur habe ich gleich wieder den Forennamen vergessen. :oops: Leider war die Suche dieses Mal auch erfolglos, die üblichen Verschleißteile gab es trotzdem. :D

Wie heißt es so schön, nach der Börse ist vor der Börse, also ab zur Slotmania. 8-)

Deshalb: Wer kommt am 14.03.2015 nach Leinfelden-Echterdingen OT Stetten ?

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: Slotbörse Mannheim am 07.02.2015 und Slotmania am 14.03.

Beitrag von samson »

Ich habe vor zur Slotrmania und zum C124 Revival zu gehen.
Mannheim war mir zur weit weg.
Habe dafür im Keller eine Hilframpe gebastelt, um meine Roller leichter rein und raus zu bringen.
Danach habe ich noch Blinker an den Kofferkasten von meinem Heinkel geschraubt, inclusive neuem Halteblech für mein Nummernschild.
Gruß Ulrich

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 697
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Slotbörse Mannheim am 07.02.2015 und Slotmania am 14.03.

Beitrag von kaik »

Die Börse war aus meiner Sicht so La La.

Sicherlich hatten wir für die erste Teilnahme keinen so optimalen Platz. Vielleicht war das Wetter auch zu gut. Denn die Besucherzahl von 800-1000 wurde aus meiner Sicht nicht erreicht.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Gregory
Beiträge: 151
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:18
Postleitzahl: 74842
Land: Deutschland

Re: Slotbörse Mannheim am 07.02.2015 und Slotmania am 14.03.

Beitrag von Gregory »

Hier noch paar Fotos der Börse in Mannheim:

Aufbau bzw. Bestückung der Tische.
Bild
Bild

Kurz nach Einlaß um 11 Uhr
Bild
Bild

Selber auch was gefunden/eingekauft:
Bild

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotbörse Mannheim am 07.02.2015 und Slotmania am 14.03.

Beitrag von Musa350 »

Schönes Auto, sieht auf jeden Fall besser aus als die zwei C6. :lol:
Tolle Bilder, um die Zeit stand ich noch in der Warteschlange vor dem Eingang. ;)

Gregory
Beiträge: 151
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 19:18
Postleitzahl: 74842
Land: Deutschland

Re: Slotbörse Mannheim am 07.02.2015 und Slotmania am 14.03.

Beitrag von Gregory »

War nur die Karo. Ist jetzt ein Dino-Fahrwerk aus dem Fundus drunter.
Karo kaufte ich erst bei Abbau/Ende der Börse.
War allerdings auch in Bücktiefe nur schwer zu finden ;)

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotbörse Mannheim am 07.02.2015 und Slotmania am 14.03.

Beitrag von Musa350 »

Gregory hat geschrieben:War allerdings auch in Bücktiefe nur schwer zu finden ;)
Und das obwohl auch ich mehrfach in dieser Höhe durch die Halle geschlichen bin. Die Kisten unter den Tischen sind oft interessanter als das Angebot auf dem Tisch. Wie man sieht auch in deinem Fall... :lol:

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotbörse Mannheim am 07.02.2015 und Slotmania am 14.03.

Beitrag von Musa350 »

Tja Gregory, letztendlich konnte ich dann am Sonntag nicht mehr länger widerstehen und habe die Karo bei Ebay doch noch erworben. Auf die 20.-€ mehr Minus in der Hobbykasse kam es dann auch nicht mehr an. :lol: Dafür suche ich schon zu lange danach und heute kam sie auch schon an, endlich ein Commo. :D

Vorerst liegt sie hier und ich überlege noch, wie ich die ans Laufen bringe. Der Radstand ist enorm, war er aber am 55er Bel Air auch. ;)
Dateianhänge
370_ergebnis.JPG
371_ergebnis.JPG

Antworten