124er Rennen auch im Münchner-Raum ?

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

124er Rennen auch im Münchner-Raum ?

Beitrag von MacFish »

Servus Jungs - Mädels (?)

ich habe jetzt mal bei nem Rookie-Cup Rennen mitgemacht und fand es eigentlich recht lustig :lol:
- gleiche Autos (d.h. es waren mal welche...eigentlich hielt teilweise nur noch das Klebeband die Wagen zusammen...- aber egal)
- gleiche Motoren
und jeder musste auf allen 6 Spuren fahren... - kennt Ihr ja...
so weit so gut ;)

aber als dann die Scaleracer zum Feierabend ausgepackt wurden, war bei mir der Spaß vorbei... :(
nur noch ein gesumme der Motoren...

Klar waren sie nett anzusehen (mit "nett" meine ich jetzt nicht mal den kleinen Bruder von Schei###) sie waren wirklich cool anzusehen, aber irgendwie fehlte mir etwas...

Auch wenn ich noch ziemlich am Anfang meiner 124er Sammelleidenschaft stehe, sie haben einfach mehr charm die alten Fahrzeuge,
überlege ich mir jetzt auch 124er Fahr-Fahrzeuge zu zulegen und nicht nur Vitrienenfahrzeuge zu sammeln :mrgreen:
würde dann versuchen diese einfach schneller zubekommen...

Aber meine eigentliche Frage die ich hier stellen wollte:

Gibt es so ein 124er Revival - wie ich weiter unten im Thread gelesen habe - auch im Münchner-Raum ?

Gruß und Danke für Infos
Mathias
Gruß
Mathias

WALDO
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:23
Postleitzahl: 85456
Land: Deutschland

Re: 124er Rennen auch im Münchner-Raum ?

Beitrag von WALDO »

Servus,

mir gings vor Jahren mal ähnlich wie dir.
Ist einfach nicht meine Welt, mir zu professionell :hust:

Wie weit geht bei dir der Münchner Raum?
Ich selber wohne im Lkr. ED und wäre durchaus an einer "Vintage"-Rennserie interessiert.
Auch mit 124er Fleischmännern, Stabo's, Revell's oder Cox, oder gerne slotclassics, so ähnlich wie irgendwo in der Nähe von Nürnberg.
Evtl. kann man sich ja mal verabreden. Bei mir steht z.B. eine 4-spurige Fleischmann im Keller.

Auch in Vilsbiburg gibt's eine 124er Rennserie (Google mal nach ASG Vilsbiburg), ist aber dann Lkr. LA.

Schönen Sonntag
Gruß
Walter

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: 124er Rennen auch im Münchner-Raum ?

Beitrag von Joschi »

Münchener Raum?

Esslingen-Berkheim ist doch Münchener Raum. Ich reise aus Kaarst an! :mrgreen:
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Benutzeravatar
samson
Beiträge: 791
Registriert: Do 19. Feb 2009, 22:52
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland

Re: 124er Rennen auch im Münchner-Raum ?

Beitrag von samson »

Joschi hat geschrieben:Münchener Raum?

Esslingen-Berkheim ist doch Münchener Raum. Ich reise aus Kaarst an! :mrgreen:
Das ist wie bei mir mit dem Scheunenrennen, fast eigentlich direkt um die Ecke. :mrgreen:
Gruß Ulrich

Antworten