Börse Spenge am 28.03.15

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Börse Spenge am 28.03.15

Beitrag von Henry »

Hi Forum,

wen trifft man denn so am Wochenende?
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Börse Spenge am 28.03.15

Beitrag von Alex »

Ich kann diesmal leider nicht.
Gruß Alex

Flachkoepper
Beiträge: 39
Registriert: So 8. Feb 2015, 16:11
Postleitzahl: 26131
Land: Deutschland

Re: Börse Spenge am 28.03.15

Beitrag von Flachkoepper »

Mich. Das erste Mal wieder seit über 10 Jahren.
Muss außerdem bei Henry etwas abholen. :-)

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Börse Spenge am 28.03.15

Beitrag von Henry »

Ich habe diese beiden Sora-Vitrinen abzugeben, jeweils in der Version mit Spiegelrückwand:
http://www.sora-shop.de/Vitrinen/Slotca ... Tower.html

und

http://www.sora-shop.de/Vitrinen/Slotca ... -1-32.html

Die große hat im oberen Element einen Ausbruch in der obersten Platte, durch das transparente Material aber sehr unscheinbar! Ist mir erst aufgefallen, nachdem die hier 3 Monate rumstand :roll: Es ist auch kein Problem, von Sora dafür separaten Ersatz zu bekommen!

Kosten neu 165 Euro, ich würde beide zusammen für 90 Euro mit nach Spenge bringen, wenn die mir einer fix abnimmt. Habe aber keine Lust, die umsonst hin- und her zu fahren, nehmen auch zu viel Platz weg, also bitte ggf. vorher melden.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten