Slotpower Spenge

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Slotpower Spenge

Beitrag von Alex »

Am 11.3.2018 ist wieder Börse in Spenge. Wäre schön wenn es so voll werden würde wie in Krefeld.
Gruss Alex

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 694
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von kaik »

Ich/ wir sind dabei.
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Alex »

Hoffe das viele Besucher kommen und wir keine Langeweile haben werden.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Servofrank
Beiträge: 28
Registriert: So 12. Nov 2017, 13:12
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Servofrank »

Ich werde auf jeden Fall da sein. Nur schade das die Börse an einem Sonntag stattfindet.- da muss ich auf mein Döner im EDEKA verzichten. :weinen:

Gruß Frank
Experten fahren Carrera

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Alex »

Tja ab jetzt soll sie wohl nur noch Sonntag sein. :roll:
Gruss Alex

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Alex »

So wie es bisher aussieht soll die Slotpower dieses Jahr am 5.12 Stattfinden unter strengen 2G Regeln und Maskenpflicht. Bin gespannt ob sie stattfindet,das Konzept scheint gut durchdacht zu sein.Davor ein Impfzelt als anreiz😉😄 und zur Belohnung eine Bratwurst auf die Hand.
Gruss Alex

Benutzeravatar
1967er
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Dez 2017, 17:56
Postleitzahl: 78652
Land: Deutschland
Wohnort: 78652 Lauffen ob Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von 1967er »

Alex hat geschrieben:
Di 23. Nov 2021, 22:20
So wie es bisher aussieht soll die Slotpower dieses Jahr am 5.12 Stattfinden unter strengen 2G Regeln und Maskenpflicht.
Kein 2G Konzept ohne Tests ist gut durchdacht, sondern idiotisch.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Alex »

Das Problem ist das ein Antigentest bei geimpften nicht immer aussage kräfig ist. Hab ich jetzt wieder beim Arzt gehört. Hab ein PCR test gemacht und erwähnt das ich 3 test gemacht habe, darufhin verdrehte er die Augen und meinte unzuverlässlich. Hätte aber kein Problem mich vorher mich zu testen.
Gruss Alex

Benutzeravatar
1967er
Beiträge: 82
Registriert: Di 5. Dez 2017, 17:56
Postleitzahl: 78652
Land: Deutschland
Wohnort: 78652 Lauffen ob Rottweil
Kontaktdaten:

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von 1967er »

Alex hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 11:41
Das Problem ist das ein Antigentest bei geimpften nicht immer aussage kräfig ist. Hab ich jetzt wieder beim Arzt gehört. Hab ein PCR test gemacht und erwähnt das ich 3 test gemacht habe, darufhin verdrehte er die Augen und meinte unzuverlässlich. Hätte aber kein Problem mich vorher mich zu testen.
Gruss Alex
Ich weiß, dass die PCR nicht 1oo% sind und die Schnelltests.... na ja. Es ist aber sicherer als gar keine Tests.

Gerade diese verantwortungslosen Fußballfeste zu 50.000 und mehr (75.000 in München beim Söder) mit 2G und ohne Tests haben den pandemischen Verlauf befeuert.
Daher würde ich als Veranstalter die Besucher in die Pflicht nehmen, so wie es in Dänemark gehandhabt wird: "Wenn auch nur der kleinste Minimalverdacht einer Erkältung ist, auch nur das kleinste Säuseln im Rachen: Bleiben Sie zuhause!" Das wird praktiziert und das funktioniert auch.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge

Beitrag von Alex »

Das halte ich für übertrieben mit den kleinsten Erkältungssymtomen, besonders zu dieser Jahreszeit. Da bleibt die Halle leer. Dann kann man es nur im Hochsommer machem bei 30 grad+ da haben die Besucher höchstens Sonnenbrand. :lol: Da kommt auch keiner weil alle im Freibad sind.
Test sind ok, sehe ich ein das macht Sinn. Aber eines muss jedem klar sein 100%sicherheit gibts nicht auser man sperrt alle 14tage ein bevor sie rein dürfen. :lol: Auch übertrieben oder? :lol:

Ich finde der Veranstalter hat sich gedanken gemacht wie er die Slotcar gemeinde einen gefallen tun kann um ihnen während der Pandemie eine abwechslung zu bieten. Er hat es sicher nicht leicht gehabt aber denoch zusammen mit den behörden ein gutes Konzept erarbeitet. Nun liegt es an jedem selbst zu entscheiden in welchem zustand er kommt.
Gruss Alex

Antworten