RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Beitrag von Henry »

Erhalte soeben die Info, dass die Ruhrslot 2021 doch nicht stattfinden kann :(
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Beitrag von Driver »

Schade... :(

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Beitrag von Henry »

Ja - aber bei der bestehenden Unischerheit auch nachvollziehbar, besser als dann 3 Tage vorher die Reißleine ziehen zu müssen
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Beitrag von Alex »

Ohh nein nicht schon wieder. Verstehe das nicht, ins Stadion dürfen tausende Leute ins Kino und Theater ebenfalls. Aber auf eine Börse nicht? Erkläre mir das doch mal einer
Gruss Alex

Benutzeravatar
Audi 80
Beiträge: 1179
Registriert: Sa 29. Aug 2009, 14:01
Postleitzahl: 44359
Land: Deutschland
Wohnort: Waltrop

Re: RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Beitrag von Audi 80 »

So ein Mist!
Schade.... Scheibenkleister... :|
Heja Heja BVB!!!

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Beitrag von Henry »

Alex hat geschrieben:
Sa 30. Okt 2021, 22:23
Ohh nein nicht schon wieder. Verstehe das nicht, ins Stadion dürfen tausende Leute ins Kino und Theater ebenfalls. Aber auf eine Börse nicht? Erkläre mir das doch mal einer
Gruss Alex
Kann ich: Da geht es zum Teil um viel Kohle und daher haben die Verantwortlichen auch die "Lust", den damit zusammenhängenden Aufwand zu betreiben. Oder aber um Dinge, die halt ohne viel Vorlauf entweder eh stattfinden (alle sind in Bereitschaft) und/ oder keinen besonderen Einmalaufwand erfordern. Hier geht´s aber in erster Linie um großes Engagement für ein Hobby, bei dem sowas wie eine angemessene Aufwandsentschädigung übrig bleibt - solange der Aufwand sich halt in vertretbaren Grenzen hält.

Das sich die Veranstalter das unter den gegebenen Umständen nicht antun wollen, halte ich für nachvollziehbar. Wer das hingegen möchte, kann sich ja sicher gerne vordrängeln :roll:

So wie ich das verstehe geht es ja in erster Linie darum, dass das Ordnungsamt nicht verbindlich garantieren kann, was am 13.11. in welcher Form GENAU Stand der Dinge ist, soll heißen: Sie lassen sich nicht festnageln - wie auch? Und das bedeutet, dass Ralf und Wolfgang jetzt ggf. viel Arbeit im Vorlauf auf sich nehmen, die am Ende für die Katz sein könnte.

Ich war eher verwundert, dass sie es überhaupt in Betracht gezogen haben, das fand ich schon "mutig", bzw. sehr optimistisch.

Genug erklärt?
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Beitrag von Alex »

Ok soweit verstanden und ohne genau zu wissen was geforert wird klar schwer. Aber man dürfte ja mittlerweile von den ämtern wissen was zu tun ist wenn eine gewisse marke überschritten wird. Zeigt das die Ämter mal wieder den Sommer über gepennt haben. Die Verantstalter sind halt die Dummen.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Beitrag von Henry »

Sehe ich anders: Wer das mit dem exponentiellen Wachstum verstanden hat, kann sich vorstellen, dass in 2 Wochen viel passieren kann und die vorherrschende Rchtung verheißt ja nichts Gutes. Das "Amt" gibt einem halt keinen Freibrief, das ist alles. Können sie eben auch nicht, weil die keine Glaskugel haben. Das Amt kann nur "nach jetzigem Stand der Dinge" Auskunft bzw. ok, sollte logisch sein.

Das will so niemand, es ist aber halt, wie es ist. Einen Sündenbock suchen, bringt uns aber auch nicht weiter.

Am Ende ist es dann eine Entscheidung der Veranstalter ob sie sich den Aufwand angesichts der gegebenen Unwägbarkeiten antung wollen bzw. ohnehin den Aufwand, der ja so oder so anstehen wird.

Wollen sie halt nicht und ich kann es gut verstehen....
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Beitrag von Alex »

Der Veranstalter ist nunmal das letzte Glied in der Kette. Der kann nix dafür, ist der leidtragende der ganzen Sache. Wir werden aber leider jedes Jahr aufs neue mit Corona zu tun haben, auf dauer müssen wir damit leben lernen. Von daher bin ich gespannt wie es in Zukunft aussieht nit Veranstaltungen. Ja keiner hat ne Glaskugel daheim liegen. Mal sehen ob es nächstes Jahr was wird. :cry:
Gruss Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: RUHRSLOT 2021 abgesagt!

Beitrag von Henry »

Wer nicht geimpft ist, wird halt früher oder später anderweitig "erwischt", es wird sich einpendeln. Dauert nur länger als nötig wäre, aber nun ja... :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten