Seite 1 von 3

SLOTMANIA verschoben auf den 07. MAI 2022

Verfasst: Sa 26. Feb 2022, 13:47
von Henry
Ich habe soeben eine Info vom Veranstalter erhalten, dass die nächste Slotmania am 07.05.22 stattfindet (NICHT am 26.03.22), um mehr Planungssicherheit zu haben.

Re: SLOTMANIA verschoben auf den 07. MAI 2022

Verfasst: So 3. Apr 2022, 18:22
von thomisch
Super, vielen Dank für die Info - ich bin schon so lange im "Fällt eh alles aus"-Modus, dass ich gar nicht mehr dran gedaxht hätte, nach Slotmania-Terminen zu schauen!

Re: SLOTMANIA verschoben auf den 07. MAI 2022

Verfasst: Do 28. Apr 2022, 14:51
von Steilkurve
Fährt jemand aus dem Köln-Bonner-Raum zur Slotmania und hat Interesse, eine Fahrgemeinschaft zu bilden?
Ich würde mein Geld lieber auf der Börse anstatt an der Tankstelle ausgeben…

Re: SLOTMANIA verschoben auf den 07. MAI 2022

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 17:25
von Steilkurve
Da leider niemand auf meine Anfrage bezüglich einer Mitfahrgelegenheit zur Slotmania reagiert hat, habe ich mir - standesgemäß - einen T2 Samba gemietet und zwar inklusive Fahrservice! Ich hätte jetzt also 6 Plätze anzubieten, allerdings ist vorne neben der Blondine (bzw. Goldine) reserviert. :lol:

Re: SLOTMANIA verschoben auf den 07. MAI 2022

Verfasst: Mo 2. Mai 2022, 19:16
von Holgib
Bei dem abgebildeten Fahrzeug handelt es sich um ein VW T1-Modell.T2 sah anders aus.

Re: SLOTMANIA verschoben auf den 07. MAI 2022

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 05:48
von Steilkurve
Okay…
Edit: VW Typ 2 T1 Sondermodell „Samba“

Wo ist denn in diesem Forum die Witzeecke?
Will mich da zum Lachen treffen.

Re: SLOTMANIA verschoben auf den 07. MAI 2022

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 17:56
von Alex
Also ich habe gehört die nimmt ihre Schwester mit, ich sitze dann neben ihr, ganz hinten. :lol:
Gruss Alex

Re: SLOTMANIA verschoben auf den 07. MAI 2022

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 20:15
von Steilkurve

Re: SLOTMANIA verschoben auf den 07. MAI 2022

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 20:17
von Steilkurve
https://www.ebay.de/itm/FUJIMI-Garage-T ... 634-2357-0


Meinst du die Dame rechts? Dann braucht die aber noch einen neuen Kopf! Den hat nämlich die Fahrerin! :D

Re: SLOTMANIA verschoben auf den 07. MAI 2022

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 20:42
von Alex
Schraub ihr halt einen neuen drauf. :lol:
Gruss Alex