Slotpower Spenge am 20.03.2022

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4514
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Slotpower Spenge am 20.03.2022

Beitrag von Henry »

Info vom Veranstalter:
"Die Börse findet unter den ab 20.03.22 gelockerten Coronaregeln statt. Wir freuen uns auf euren Besuch am Sonntag !!!"

http://www.slotpower.info/
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4514
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge am 20.03.2022

Beitrag von Henry »

Ich bin am Start. Wer noch?
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 117
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge am 20.03.2022

Beitrag von MarkusP »

Hallo!

Und wie war es?
Wäre gerne auch gekommen, aber Spenge ist so gar nicht meine Richtung.

Ein kurzer Update wäre total klasse.

Danke
Markus

Benutzeravatar
Servofrank
Beiträge: 26
Registriert: So 12. Nov 2017, 13:12
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Slotpower Spenge am 20.03.2022

Beitrag von Servofrank »

Hallo, ich fand es sehr enttäuschend. Weniger Händler als sonst. Und das was überwiegend angeboten wurde wird schon seit Jahren mitgeschleppt.
Das erste Mal bin ich mit leeren Taschen nach Hause gefahren.
Ich lasse mich aber nicht entmutigen und hoffe auf die Börse im Dezember.

LG Frank
Experten fahren Carrera

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4514
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge am 20.03.2022

Beitrag von Henry »

Also ich zumindest hatte nichts von dem, was auf meinem Tisch stand, vorher schon "mitgeschleppt", das war komplett erstmalig auf meinem Tisch ;-)

Ansonsten war es für mich bzgl. Verkauf ganz okay. Die Frühjahrsbörse ist - vor allem bei angesagtem guten Wetter - ohnehin nie der große Kracher, dazu hohe Spritpreise, die sicher auch manchen von "mal gucken" Touren abhalten und Corona machts auch nicht besser. Angesichts der Umstände also echt ok.

Ich habe relativ wenig, aber dafür teures Zeug verkauft und war durchaus zufrieden. Jedenfalls habe ich schon schlechtere Frühjahrsbörsen erlebt. Und mal ein paar angenehme Leute wieder gesehen nach gut 2 Jahren Abstinenz, auch das zählt!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Steilkurve
Beiträge: 143
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Re: Slotpower Spenge am 20.03.2022

Beitrag von Steilkurve »

Hallo zusammen,

nachdem die Ruhrslot in diesem Herbst ja leider ausfällt, überlege ich, zur Slotpower nach Spenge zu fahren.

Ich wohne in Bonn. Hat jemand Lust, eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

Kommt jemand von weiter südlich und würde mich in Bonn (oder auf einem AB-Rastplatz auf Höhe Bonn) aufsammeln?
Oder kann ich jemanden in Köln-Bonner-Raum aufsammeln?

VG
Leonhard

Antworten