Slotmania und C124-Revival am 25. März 2023

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Antworten
Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 274
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Slotmania und C124-Revival am 25. März 2023

Beitrag von stefank »

Hallo miteinander,

nachdem bei der letzten Slotmania im Oktober 22 keine Resonanz hier im Forum und anderswo kam, hatten wir uns entschlossen, kein Rennen abzuhalten. Worauf wir dann enttäuschte Rückmeldungen auf und nach der Messe bekommen haben... also diesmal packen wirs an:

IMG_20190323_185249.jpg

Am Samstag, den 25. März öffnet die MBG Berkheim ab 14:00 Uhr die Türen zum Traditionsrennen mit den guten alten C124ern.
Rennbeginn ist gegen 16 Uhr, gefahren werden die Standardautos, Formelfahrzeuge und wenn sichs ausgeht noch die alten Rennchassis.
Infos unter https://slotracing-berkheim.de/carrera-124-revival/, man sieht sich hoffentlich. Um planen zu können, würden wir euch um Rückmeldung hier oder per PM bitten.
Viele Grüße,
Stefan

Steilkurve
Beiträge: 208
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Re: Slotmania und C124-Revival am 25. März 2023

Beitrag von Steilkurve »

Hallo zusammen,

fährt jemand aus dem Köln-Bonner-Raum zur Slotmania und hat Interesse daran, eine Fahrgemeinschaft zu bilden?
Ich könnte eine Person in meinem Auto mitnehmen (bei schönem Wetter im Cabrio offen fahren :) ) oder würde mich jemand anderem anschließen.

VG
Leonhard

grisu
Beiträge: 46
Registriert: Di 1. Feb 2011, 12:10
Postleitzahl: 8246
Land: Deutschland
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Slotmania und C124-Revival am 25. März 2023

Beitrag von grisu »

Liebe Freunde der alten 124er,

ich war am 25. März zum ersten Mal bei Euch und sehr begeistert, von der freundlichen, entspannten Stimmung, von der Bahn, von der "Versorgung"
und nicht zuletzt von der freundlichen Aufnahme und den netten Gesprächen.
Da bin ich bestimmt wieder dabei und dann hoffentlich mit eigenen Autos in allen Klassen.
Freu mich schon, auf das nächste mal.

Ihr seid natürlich auch im Werdenfelser Land jederzeit herzlich willkommen,

viele Grüße grisu
www.slotfreunde-werdenfels.de

Benutzeravatar
daytona
Beiträge: 95
Registriert: Di 24. Feb 2009, 14:34
Postleitzahl: 70771
Land: Deutschland

Re: Slotmania und C124-Revival am 25. März 2023

Beitrag von daytona »

@grisu: na das freut mich, wenn's gefallen hat :mrgreen:

Ich wollte hier ja schon lange noch etwas zur erfolgreichen Wiederauflage des C124-Revivals im Frühjahr schreiben. Bin hier aber leider in letzter Zeit nur noch sehr selten unterwegs :(

Auf jeden Fall lässt die Resonanz - immerhin konnten wir mit 13 Teilnehmern auf Anhieb wieder 3 Startgruppen zusammen bekommen - hoffen, dass wir die zwangsweise unterbrochene Tradition der regelmäßig stattfindenden Revivals am Rande der Slotmania wieder aufleben lassen und fortsetzen können ;)

Am kommenden Samstag bietet sich die nächste Gelegenheit dazu,
@stefank hat ja bereits wieder dazu eingeladen …

:klatschen: Ich hoffe wieder auf zahlreiche Beteiligung, wir sehen uns!!
Gruß Ralf

Antworten