Arbeiten am Forum

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Arbeiten am Forum

Beitrag von Mike... »

Hallo Leute...

falls der ein oder andere heute rausgeworfen wurde aus dem Forum...
Das war meine Schuld... wegen arbeiten am Forum...

Sorry!

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Alex »

Habe mir schon gedacht das du wieder Fleißig warst. :mrgreen:
Gruß Alex

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Alex »

Sieht Super aus, die neuerung mit den Fotos von den Kategorien. :D
Gruß Alex

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Mike... »

danke... bin noch nicht so ganz 100% zufrieden mit den bildern ;-) aber das wird noch... schade, dass man die bilder nicht als link anklicken kann... mal schaun ob ich das noch irgendwie hin bekomme!

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Besters »

Suuuuper !

Du solltest als Nebenjob "Forendesigner" werden. :D
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
g_hill
Beiträge: 219
Registriert: So 15. Feb 2009, 18:27
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von g_hill »

Hallo Mike,
Hut ab.. :o :o .. das ist dir wirklich super gelungen. Gefällt mir ausgesprochen das neue Layout! :D :D :D
Gruß
Hilmar
------------------- O=00=O ---------------------
... wer später bremst ist länger schnell ....
------------------- O=00=O ---------------------

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von Meisterjogi »

Aber Hallo, wird ja immer eleganter hier. Werde mir langsam überlegen müssen, ob ich mich in Zukunft nur noch mit Krawatte hier anmelde :lol: .
Gefählt mir seeehr gut mit den Fotos, tolle Idee.

Jogi

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 414
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:23
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von IngoH »

Naja, das Forum hat mittlerweile über 400 Mitglieder, da kann man ja wohl ein anständiges Layout erwarten...
:mrgreen:
Gruß Ingo

Bild

Benutzeravatar
stefan-ruhrpott
Beiträge: 113
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:43
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von stefan-ruhrpott »

Hallo aus dem Ruhrgebiet,

Bitte nicht wieder die Qualität eines Forums an der Anzahl der Mitglieder oder am Design der Oberfläche messen. Da wurde doch genug zu geschrieben.. ;)

Das neue Design ist auf jeden Fall sehr gut gelungen und sollte neuen Besuchern recht schnell vermitteln worum es hier eigentlich im Schwerpunkt geht.
Auch die Auflockerung auf der Startseite mit einigen kleinen Bildern sieht gut aus.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
IngoH
Beiträge: 414
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 18:23
Postleitzahl: 40764
Land: Deutschland
Wohnort: 40764 Langenfeld

Re: Arbeiten am Forum

Beitrag von IngoH »

stefan-ruhrpott hat geschrieben: Bitte nicht wieder die Qualität eines Forums an der Anzahl der Mitglieder oder am Design der Oberfläche messen. Da wurde doch genug zu geschrieben.. ;)
Nee, nee, dafür gabs ja auch einen Smiley... ;)
Gruß Ingo

Bild

Antworten