tommy hat geschrieben:Ja, und zu tief sollten die Autos in der Tat nicht sein. Es gibt da so eine Stelle....
...und die Bahn ist ziemlich hoch, der Boden hart....
Die Höhe der Bahn kommt auf die Länge der Fahrer an
Noch eine Anmerkung an dieser Stelle als kleiner Infobericht/Anhaltspunkt:
Was hat mein bevorzugtes Auto zu bieten:
- geschliffene Ortmänner 12mm auf originalen Uni-Felgen (in der Draufsicht nicht überstehend)
- Stahlachse vorne und hinten
- Spiel Vorderachse beseitigt
- etwas tiefer gelegt
- Repro Ritzel analog original
- Schleifer original und nicht verlötet
- Motor Bühler mit Nr. 21 (Nr. als MUSS)
- originale Karosse und originales Chassis (keine Erweiterung o. sonstige Bearbeitung der Radhäuser als MUSS)
- eine A-Säule erneuert, weil gebrochen
- weder aus der Karosse noch aus dem Chassis wurde "raus" gedremelt
- rechts und links fünf Gramm Gewicht
- funkentstört (Spulen hab ich keine)
- lackiert in gelb... wer´s mag
So, das war´s stelle diese Woche mal ein Foto davon ein.
grüße
Jochen
1. FC Nürnberg - Ich bereue diese Liebe nicht!