Seite 1 von 12

Treffen auf der Slotmania

Verfasst: So 15. Feb 2009, 10:02
von Mike...
Hallo Leute...

Habe auf der www.Slotmania.de wieder einen kleinen Stand!
Wer Lust hat kann gerne vorbei schauen...
Ich bin in dem Fensterlosen Nebenraum... ganz hinten in der Ecke rechts!!

Nach der Slotmania treffen wir uns zum Carrera 124 Revival Rennen in Esslingen Berkheim... Infos siehe unter Bekantmachung!

Re: Treffen auf der Slotmania

Verfasst: So 15. Feb 2009, 20:25
von uwe124
Hallo Mike,
werde auch kommen. Bringst Du bitte die K1/30Grad mit.
Danke und Gruß
Uwe

Re: Treffen auf der Slotmania

Verfasst: So 15. Feb 2009, 20:36
von Mike...
Hallo Uwe...

die Kurven hab ich Ralf beim Mini-Z rennen in Mettingen mitgegeben!!

Re: Treffen auf der Slotmania

Verfasst: So 15. Feb 2009, 21:27
von Meisterjogi
Ich hoffe, daß Du wieder Deine Gummibärchen-Spendierhosen anhast um uns den Tag zu versüssen :D .

Jogi

Re: Treffen auf der Slotmania

Verfasst: So 15. Feb 2009, 22:16
von Mike...
aber natürlich... das ist doch der einzige grund warum überhaupt jemand ganz hinten in die ecke kommt ;-))

Re: Treffen auf der Slotmania

Verfasst: So 15. Feb 2009, 22:25
von Alex
Was ist mit den guten Angeboten die man ganz hinten Findet? Ich Finde da immer was gutes. :D
Aber auf die Gummibärchen bin ich noch nie gestoßen.

Gruß Alex

Re: Treffen auf der Slotmania

Verfasst: So 15. Feb 2009, 22:36
von Meisterjogi
Du kommst halt immer zu spät :lol: :lol: :lol:

Jogi

Re: Treffen auf der Slotmania

Verfasst: So 15. Feb 2009, 22:41
von Mike...
okok... letztes mal hatte ich hauptsächlich modernes Zeugs... also Evolution D132er und D124er Fahrzeuge die ich als Testfahrzeuge bekomme...

Ich hoffe, dass ich diesmal ein bisserl mehr Unis anbieten kann...

im zweifel... vorher sagen was ich mitnehmen soll... ist sonst immer schwer zu entscheiden!!
Gebäude, Schienen, Sammlerautos, Ersatzteile...
geht leider nicht immer alles in meinen kleinen Corsa!!

und Gummibärchen bekommt nur wer sich durchkämpft bis zu mir ;-)))

Re: Treffen auf der Slotmania

Verfasst: So 15. Feb 2009, 22:42
von Mike...
Meisterjogi hat geschrieben:Du kommst halt immer zu spät :lol: :lol: :lol:

Jogi
nene... aus gegangen sind die noch nie ;-)

Re: Treffen auf der Slotmania

Verfasst: So 15. Feb 2009, 22:45
von Alex
Und warum habe ich die noch nie gefunden? Sollte mir wahrscheinlich mal ne Brille zulegen. :lol:

Gruß Alex