Treffen auf der Slotmania

Neues sowie Events und Rennveranstaltungen...
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen auf der Slotmania

Beitrag von Mike... »

soo... bin jetzt endlich wieder zu hause...

wieder fast mehr ausgegeben als eingenommen ;-)

das 124er revival war auch nett... obwohl ich im endlauf einen kabelbruch kurz vor schluss hatte... grnggfff....

klasse übrigens, dass man wieder ein paar neue gesichter mit namen verbinden konnte!!

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Treffen auf der Slotmania

Beitrag von Henry »

Jo, hat wieder Spaß gemacht! 8-) Ich hätte ja auch gern mehr ausgegeben als eingenommen ;) , aber leider war für mich nix da, was ich hätte kaufen wollen :roll:

"Lustig" ist auch, wenn man indirekt erfährt, was so manch einer von einem denkt, weil dieser "einer" sich ohne sein Wissen mit einem unterhält, den der, über den hergezogen wird, zu seinen besten "Carrera-Freunden" zählt. :mrgreen: Naja, wie war das noch: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid........."
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Treffen auf der Slotmania

Beitrag von Mike... »

Henry hat geschrieben:Jo, hat wieder Spaß gemacht! 8-) Ich hätte ja auch gern mehr ausgegeben als eingenommen ;) , aber leider war für mich nix da, was ich hätte kaufen wollen :roll:
tja henry... in deinen regionen wird die luft halt sehr dünn!!
da kann ich mich noch über ne pagode oder nen LKW freuen ;-)
aber wenn ich mir vorstelle was ich schon hab... aber trotzdem noch soooviel offen ist... puuuuh
"Lustig" ist auch, wenn man indirekt erfährt, was so manch einer von einem denkt, weil dieser "einer" sich ohne sein Wissen mit einem unterhält, den der, über den hergezogen wird, zu seinen besten "Carrera-Freunden" zählt. :mrgreen: Naja, wie war das noch: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid........."
oups... :lol:
tja... ist nett... wenn so einer dann mal wieder was wissen will oder ne fahrzeuganfrage hat!!

also iiiich läster nur wenn ich sicher bin, dass es nicht weiter getragen wird ;-)
hoff ich zumindest... :oops: :mrgreen:

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Treffen auf der Slotmania

Beitrag von Henry »

Interessant wäre ja jetzt zu wissen, wieviele sich angesprochen fühlen :roll: :mrgreen: :roll: :mrgreen:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Treffen auf der Slotmania

Beitrag von Marc »

Maßnahme für die nächste Slotmania???
Vorher zum Conrad und Wanzen einkaufen.....
Wer Montags danach nicht mehr ins Forum kommt ...... wurde "erwischt", 3-fach protokolliert, dokumentiert und abgelegt.... (glaube es gab schon mal einen Staat wo das gängige Praxis war, oder?)
Für die nächste Slotmania danach hängt dann an der Eingangstür eine Liste mit Lichtbildern... so sah das zumindest beim Zoll aus als ich letzte Woche nach USA geflogen bin - grinz - ...... lauter Lichtbildern. Isse also normal, oder? Wer hat die Bilder dort eigentlich aufgehängt -lol- ???

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Treffen auf der Slotmania

Beitrag von Henry »

ICh glaub, beim Bahnfahren ist das ähnlich :roll: :mrgreen:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: Treffen auf der Slotmania

Beitrag von Marc »

Henry hat geschrieben:ICh glaub, beim Bahnfahren ist das ähnlich :roll: :mrgreen:

hahahaha

nah dann haben wir doch schon ein paar zentrale Aushängestellen gefunden.... :mrgreen:
Oops..

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Treffen auf der Slotmania

Beitrag von Meisterjogi »

O ja, habe auch etwas über die Stränge geschlagen. dafür besitze ich ein paar Fahrautos mehr und ein paar Kurve 3 (nochmal dank an Norbert) und eine Grundpackung Targa Florio von Carrera 124. Aber es hat sich gelohnt und es funzt alles.

Jogi

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Treffen auf der Slotmania

Beitrag von pet-tho »

Also ich scheine auch schon zuviel zu haben, hab jedenfalls nur nen Roten Fahr Manta und paar Ersatzteile gekauft, fands insgesamt etwas Mau diesmal aber der Abend vorher war dafür recht Nett.
Bild

Benutzeravatar
Joschi
Beiträge: 312
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:03
Postleitzahl: 41564
Land: Deutschland
Wohnort: Kaarst

Re: Treffen auf der Slotmania

Beitrag von Joschi »

Henry hat geschrieben:Interessant wäre ja jetzt zu wissen, wieviele sich angesprochen fühlen :roll: :mrgreen: :roll: :mrgreen:

Ich nicht, ich war nicht da! :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Joschi

To finish first, first you have to finish!

Antworten