Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Beitrag von MacFish »

ich mache es mir mal "einfach" und habe einfach in die Vitrine fotografiert :mrgreen:
...mit den Aufstellern bin ich leider nicht ganz auf dem Laufenden :roll:

LG in die Runde
Mathias
Dateianhänge
Cobra.jpg
Vitrine.jpg
Gruß
Mathias

Benutzeravatar
jcflittle
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:02
Postleitzahl: 55599
Land: Deutschland
Wohnort: 55116 Mainz, Rheinland/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Beitrag von jcflittle »

@ Mathias auch sehr schöne Fahrzeuge

dann werde ich auch heute wieder eines meiner 124er hier einstellen
P1290013.JPG
ist zwar diesmal kein Auto, aber trotzdem sehr schön.
Gruß Carlos
Carpe Noctem

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3040
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: 25709 Marne

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Beitrag von Musa350 »

:respekt: So ein Motorrad sieht man echt selten. Noch dazu in diesem Zustand, toll.

Benutzeravatar
kaik
Beiträge: 617
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 10:54
Postleitzahl: 58093
Land: Deutschland
Wohnort: 58093 Hagen

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Beitrag von kaik »

1525A36D-F884-4F94-B173-033744961343.jpeg
________________________________
viele Grüße aus Hagen

Kai

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 974
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Beitrag von Holgib »

:klatschen: Hallo Kai.
Hast Du ein paar Infos zu Deinen beiden RSR's?Der hellgelbe muß ziemlich gelitten haben...Der orange hat wohl einen guten Zustand.

Holgi

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 186
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Beitrag von Driver »

Nordmende-Werbemodelle, klasse! :klatschen:

Wie kam man eigentlich früher an diese Autos? Konnte man die normal im Laden kaufen, gab es diese Autos als Zugabe zu technischen Geräten der entsprechenden Firmen oder waren das Werbegeschenke?

Benutzeravatar
jcflittle
Beiträge: 99
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:02
Postleitzahl: 55599
Land: Deutschland
Wohnort: 55116 Mainz, Rheinland/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Beitrag von jcflittle »

Hallo und guten Abend in die Runde,
@Kai super selten zu sehende Autos da kann man froh sein welche zu haben egal in welchem Zustand, trotzdem sehr schön.
@musa ja sieht man wirklich selten habe ich schon sehr lange und wird auch so vom Zustand bleiben.
So dann werde ich mal wieder eines meiner Autos posten
PB040200.JPG
ist zwar nicht so schön aber ich bekomme es aber nicht sauber ohne die originalen Papier Decals ich denke der ersten Serie zu beschädigen deswegen bleibt er leider so bemahlt und beklebt.
Gruß Carlos
Carpe Noctem

Antworten