Der Dino benötigt
1x Scheibenwischer
Ist es möglich die abgebrochenen Finnen am Heck zu rekonstruieren oder muss ich mich damit abfinden?
Könnt Ihr mir sagen welche Variante des Dino ich hier habe?
Ich sag mal „Hallo“
-
- Beiträge: 22
- Registriert: So 2. Jun 2019, 14:12
- Postleitzahl: 00000
- Land: Deutschland
- Wohnort: 66663
Re: Ich sag mal „Hallo“
Der Porsche C6
1x Scheibenwischer
2x Rückspiegel
1x Scheibeneisatz —> die Scheibe ist hinten rechts und links gebrochen und miserabel verklebt.
1x Scheibenwischer
2x Rückspiegel
1x Scheibeneisatz —> die Scheibe ist hinten rechts und links gebrochen und miserabel verklebt.
-
- Beiträge: 22
- Registriert: So 2. Jun 2019, 14:12
- Postleitzahl: 00000
- Land: Deutschland
- Wohnort: 66663
Re: Ich sag mal „Hallo“
Der Ford GT 40
1x Scheibenwischer
1x Auspuff
1x Luftauslass
1x Rücklicht
1x Fahrereinsatz —> gibt es sowas noch oder kann man das Ggf reparieren?
1x Scheibenwischer
1x Auspuff
1x Luftauslass
1x Rücklicht
1x Fahrereinsatz —> gibt es sowas noch oder kann man das Ggf reparieren?
-
- Beiträge: 22
- Registriert: So 2. Jun 2019, 14:12
- Postleitzahl: 00000
- Land: Deutschland
- Wohnort: 66663
Re: Ich sag mal „Hallo“
Der Ferrari 512S
1x Auspuff
1x Scheibenwischer
Wie bekomme ich denn den alten Kleber von der Lexan Scheibe ab?
1x Auspuff
1x Scheibenwischer
Wie bekomme ich denn den alten Kleber von der Lexan Scheibe ab?
- Musa350
- Beiträge: 3449
- Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
- Postleitzahl: 76596
- Land: Deutschland
- Wohnort: Marne
Re: Ich sag mal „Hallo“
Also, ich versuch mich mal.
Dino:
Scheibenwischer für den Hartplastik gibt es nicht mehr, eventuell einen vom Lexan Dino ankleben.
Finnen kann man nachbilden. Karton Schablone anheften und mit Stabilit Express nachbilden. Oder abschleifen und die Stelle polieren.
Variante? Standard aus der GruPa
Porsche C6:
Scheibeneinsätze gibt es nicht. Eventuell ein Schlachtauto oder einfach so lassen. Kleber abkratzen und polieren.
GT40:
Für den gibt es die Beschlagteile als Set.
Fahrereinsatz einfach so lassen, zum einkleben nehme ich Gewebeband.
Ford 3L und Ferrari 512:
Fehlende Teile ersetzen und fahren, fahren, fahren. Den Riss im Ford von innen vorsichtig Punktkleben wie hier schon berichtet.
Insgesamt eine schöne Sammlung für viele weitere Rennen. Allerdings halte ich die bereits angedeuteten 150.- für den GT40 als sehr hoch angesetzt. Fahre ihn einfach, aber bitte nur mit maximal 12V und einem passenden Regler.
Dino:
Scheibenwischer für den Hartplastik gibt es nicht mehr, eventuell einen vom Lexan Dino ankleben.
Finnen kann man nachbilden. Karton Schablone anheften und mit Stabilit Express nachbilden. Oder abschleifen und die Stelle polieren.
Variante? Standard aus der GruPa
Porsche C6:
Scheibeneinsätze gibt es nicht. Eventuell ein Schlachtauto oder einfach so lassen. Kleber abkratzen und polieren.
GT40:
Für den gibt es die Beschlagteile als Set.
Fahrereinsatz einfach so lassen, zum einkleben nehme ich Gewebeband.
Ford 3L und Ferrari 512:
Fehlende Teile ersetzen und fahren, fahren, fahren. Den Riss im Ford von innen vorsichtig Punktkleben wie hier schon berichtet.
Insgesamt eine schöne Sammlung für viele weitere Rennen. Allerdings halte ich die bereits angedeuteten 150.- für den GT40 als sehr hoch angesetzt. Fahre ihn einfach, aber bitte nur mit maximal 12V und einem passenden Regler.
Re: Ich sag mal „Hallo“
Die 150 € waren als Gedanke eingebracht was solche Fahrzeuge bringen können.
Ich hatte schon einen viel schlechteren der ging für über 200 € nach Australien!
Und selbst wennn er für den gesuchten GT in dieser Form evtl. nur 130 Euro erhält, so hat er dann doch recht viel Geld um die anderen in Stand zu setzen! ^^
Ich hatte schon einen viel schlechteren der ging für über 200 € nach Australien!
Und selbst wennn er für den gesuchten GT in dieser Form evtl. nur 130 Euro erhält, so hat er dann doch recht viel Geld um die anderen in Stand zu setzen! ^^
- Musa350
- Beiträge: 3449
- Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
- Postleitzahl: 76596
- Land: Deutschland
- Wohnort: Marne
Re: Ich sag mal „Hallo“
Alles gut , du hattest das ja geschrieben als die Details des Ford noch nicht bekannt waren. Ich würde ihn trotzdem so lassen und einfach fahren.
Bei 12V mit einem niedrigohmigen Regler machen die Dinger einen Mordsspaß und auf einer Strecke mit Randstreifen ist auch genug Platz damit zu fahren ohne ihm weitere Wunden zuzufügen.
Die Sammlung hat von allem was und ist fahrtechnisch auf jeden Fall sehr abwechslungsreich und zu schade um sie auseinander zu reißen.