Umzug

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 694
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Umzug

Beitrag von Peppi »

Da könnte man sich ja mal treffen Holger.... 30 Min Fahrzeit!

Also schick ich Dir mal ne Mail das Du zu Streckenteilen kommst.
Zwar nicht von mir aber mit was fahrbarem dabei!

LG und viel Glück beim Umzug.

Peppi

Alex
Beiträge: 2636
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Umzug

Beitrag von Alex »

Also wenns um Schienen geht, kann ich auch jemanden vermitteln.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 694
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Umzug

Beitrag von Peppi »

Also ich freue mich, das ein weiterer Carrearisti in meine nähere Umgebung zieht!

:!:

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 694
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Umzug

Beitrag von Peppi »

Holger, eine Frage....

Deine jetzige Bahn hast Du nicht vorgestellt unter Rennstrecken oder Bahnvorstellung.

Musa schrieb er fand Deine Bahn immer toll auf deinen Bildern, hast Du die woanders abgelegt?

Ich würde die Bahn gerne mal sehen, wie sie derzeit wohl noch besteht! ^^

LG

Peppi

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Umzug

Beitrag von Musa350 »

Seine Bahn tauchte leider nur als Fotokulisse seiner Autos auf und ja, ich fand das Umfeld immer sehr interessant.

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1032
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Umzug

Beitrag von Holgib »

Vielen Dank für Eure Kommentare.Momentan plane ich die Umzugsphase,welche total nervt.Und auf angebotenes Schienenmaterial komme ich dann später gerne zurück.Falls ich nicht auf Slotfire-Module ausweiche.Die alte Anlage ist verschrottet und ich hatte nie Komplettbilder derselben.
Mehr Sorge macht mir jetzt der Transport meiner 124Autos, verpackungsmäßig beim Umzug.....Vor allem die Matras m.ihren Spoilern. :twisted:
Hat jemand Vorschläge/Tips hierzu?

Holgi

Benutzeravatar
Peppi
Beiträge: 694
Registriert: So 15. Nov 2009, 19:23
Postleitzahl: 63065
Land: Deutschland

Re: Umzug

Beitrag von Peppi »

Selber im PKW transportieren!

In Ifko Boxen vom Supermarkt. Immer nur eine Schicht Autos reinstellen!
Die Kisten lassen sich super stapeln.

Echt keine Bilder der Gesamtanlage?????

Das gibt es ja eigentlich nicht! grins

LG

Peppi

Antworten