P.S:Wenn mich nicht alles täuscht,gibt es die Frontscheibe für den F2 wieder.Bei Lemmy's.Allerdings aus Lexan zum ausschneiden.
Hat doch was.
Holgi
BMW 1600
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Re: BMW 1600
Guude,
ich versuche es noch ein drittes Mal:
ich versuche es noch ein drittes Mal:
schwagutec hat geschrieben: ↑Fr 28. Jul 2023, 01:11...
Bleibt also noch die letzte Frage offen, wie denn so ein originaler ausgesehen hat.
Heller oder dunkler als RAL 2011 ?
- kaik
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Re: BMW 1600
Dafür habe ich doch die Fotos eingestellt. Darauf ist der Farbunterschied erkennbar. Der Formel 2 ist deutlich heller als die anderen Jägermeister.schwagutec hat geschrieben: ↑Mi 2. Aug 2023, 14:58Guude,
ich versuche es noch ein drittes Mal:
schwagutec hat geschrieben: ↑Fr 28. Jul 2023, 01:11...
Bleibt also noch die letzte Frage offen, wie denn so ein originaler ausgesehen hat.
Heller oder dunkler als RAL 2011 ?
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viele Grüße aus Hagen
Kai
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Re: BMW 1600
Guude,
Ja, schönes Foto, sind denn die anderen beiden mit RAL 2011 lackiert?
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Re: BMW 1600
Die sind nicht lackiert, das ist durchgefärbter Kunststoff, aus dem Carrera die Karossen gespritzt hat.
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Re: BMW 1600
Dir wird nix anderes übrig bleiben als dein RAL 2011 auf ein Probestück zu Lackieren und, sofern vorhanden, an eines der Autos zu halten. Eine andere Möglichkeit die Farben zu vergleichen sehe ich gerade nicht.
Re: BMW 1600
Anderes Thema.
Hab zwei nagelneue Bühlermotoren gekauft,welche nicht die volle Power wie die alten Motoren bringen.Nach ca.200 Runden läuft der erste Motor jetzt ,okay.
Aber das kann's doch irgendwie nicht sein,daß die Dinger im neuen Zustand nicht die volle Leistung bringen...
Hab zwei nagelneue Bühlermotoren gekauft,welche nicht die volle Power wie die alten Motoren bringen.Nach ca.200 Runden läuft der erste Motor jetzt ,okay.
Aber das kann's doch irgendwie nicht sein,daß die Dinger im neuen Zustand nicht die volle Leistung bringen...
- Musa350
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Re: BMW 1600
Originale Bühlermotoren in nagelneu sind ja nun auch schon ein paar Jährchen alt, Holgib. Komischerweise sind auch bei mir die Formelmotoren immer am auffälligsten was die Leistungsentfaltung betrifft. Die brauchen jedesmal ein paar Runden damit sie wieder frei laufen.
- Timo
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Re: BMW 1600
Doch das ist leider normal. Du musst dir mal die Kohlen bei einem neuen Motor anschauen. Die sind vorne gerade und liegen daher nicht zu 100% am Kollektor an. Bei eingelaufenen Motoren liegt die Kohle zu 100% an, weil sie sich am Kollektor eingeschliffen hat. Eigentlich müsste man die Motoren einlaufen lassen, bevor man sie richtig belastet. Wenn der Kollektor schwarz ist weil die Kohle verbrannt ist , wars zu viel.
Ich habe aber diverse neue Motoren hier. Aber auch wenn die Kohlen eingeschliffen sind , haben die nicht die Leistung wie die alten Motoren. Kann also gut sein, das es hier wohl eine Streuung gibt.
Gruß Timo
Ich habe aber diverse neue Motoren hier. Aber auch wenn die Kohlen eingeschliffen sind , haben die nicht die Leistung wie die alten Motoren. Kann also gut sein, das es hier wohl eine Streuung gibt.
Gruß Timo