Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe
- Musa350
- Postleitzahl: 76596
- Land: Deutschland
Re: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe
Teil 5, die Türstopper
, ach nee, Stratos Studie und BMW Turbo:

- Musa350
Re: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe
Teil 6, mein Silberpfeil Nachbau:
- Musa350
Und zum guten Schluss, Teil 7 mit dem Reste 917 #14, mit aufs Bild durfte mein bereits vorhandener #42:
- Musa350
Einer fehlt noch. Mein Porsche 914 Platzhalter darf hier selbstverständlich auch noch rein.
In der Vitrine sind nun wieder alle Karoformen vertreten und sogar noch ein paar mehr. Ist ganz schön kuschelig geworden.
In der Vitrine sind nun wieder alle Karoformen vertreten und sogar noch ein paar mehr. Ist ganz schön kuschelig geworden.

- hito.de
- Postleitzahl: 59558
Moin Michael,
Da ist ja eine Menge passiert bei dir! Ich habe die Lexankarossen nie so recht gemocht. Aber wenn ich sie hier bei dir so sehe, sehen sie echt toll aus. Sehr schön aufgearbeitet!
Aber eine Frage stellt sich mir: Wo bekommt man in so kurzer Zeit so viele Autos in so passablem Zustand her?
Viele Grüße Torge
Da ist ja eine Menge passiert bei dir! Ich habe die Lexankarossen nie so recht gemocht. Aber wenn ich sie hier bei dir so sehe, sehen sie echt toll aus. Sehr schön aufgearbeitet!

Aber eine Frage stellt sich mir: Wo bekommt man in so kurzer Zeit so viele Autos in so passablem Zustand her?
Viele Grüße Torge
- Musa350
Vielen Dank, Torge.
Ich würde sagen, ewas Glück spielte eine größere Rolle und der Jahresanfang war zum Kaufen noch nie die schlechteste Zeit. Außerdem hilft es oft genau hinzuschauen.
Ich würde sagen, ewas Glück spielte eine größere Rolle und der Jahresanfang war zum Kaufen noch nie die schlechteste Zeit. Außerdem hilft es oft genau hinzuschauen.

- Musa350
So ist das wenn man eigentlich alles was man gesucht auch gefunden hat, aber nicht aufhört auf den gängigen Verkaufsplattformen weiter zu suchen.
Es kommt noch was. Seid allerdings bitte nicht enttäuscht wenn ich es demnächst zeige. Es hat nix mit 124ern zu tun, wird vermutlich keine Begeisterungsstürme auslösen und war auch schonmal bei mir.
Demnächst an anderer Stelle mehr.

Es kommt noch was. Seid allerdings bitte nicht enttäuscht wenn ich es demnächst zeige. Es hat nix mit 124ern zu tun, wird vermutlich keine Begeisterungsstürme auslösen und war auch schonmal bei mir.

Demnächst an anderer Stelle mehr.

- holler
- Postleitzahl: 24223
Na, da bin ich mal gespannt.
Gruß
Holger
Gruß
Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.
- Musa350
Ich hatte euch gewarnt, ein Rückfall überkam mich.
Vorerst ist er mit seinen ersten 3 Teilen noch hier zu finden:
viewtopic.php?f=17&t=4340&p=43770#p43770
Zum Start etwas nach oben scrollen. Der Link führt leider zu Teil 3 statt Teil 1 des heutigen Berichtes.

Vorerst ist er mit seinen ersten 3 Teilen noch hier zu finden:
viewtopic.php?f=17&t=4340&p=43770#p43770
Zum Start etwas nach oben scrollen. Der Link führt leider zu Teil 3 statt Teil 1 des heutigen Berichtes.

- Musa350
Mit dem Inhalt des Paketes von heute...
...sollen demnächst ein, zwei Fahrzeuge verschönert bzw. verbessert werden.
Nach der Sichtung blieb das hier dafür übrig.
Wer weiß, vielleicht entsteht auch noch was neues.
...sollen demnächst ein, zwei Fahrzeuge verschönert bzw. verbessert werden.
Nach der Sichtung blieb das hier dafür übrig.
Wer weiß, vielleicht entsteht auch noch was neues.