Ersatzteilsuche

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Steilkurve
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Ersatzteilsuche

Beitrag von Steilkurve »

Einen schönen guten Morgen in die Runde:

Bin ich jetzt hier mit der Ersatzteilsuche für 124er Autos in der richtigen Forums-Kategorie?

Ich brauche für den Lancia Stratos einen Dachflügel bzw. -Spoiler, oder wie man das Ding auch immer nennen will.

Im Notfall würde ich auch ein Repro/Teil aus dem 3D-Drucker nehmen.

Einen Ersatzflügel für den Porsche RSR könnte ich auch gut gebrauchen. Ich hab zwar einen, der stammt aber aus der Anfangszeit des 3D-Drucks und fällt noch relativ „robust“ aus.

Wenn da jemand etwas filigranes hat, würde ich das auch gerne nehmen.
Wenn ich all‘ das Geld, dass ich für Carrera ausgegeben habe, zurückbekommen würde, würde ich es wieder ausgeben…. für Carrera :D :mrgreen:

P.B.
Postleitzahl: 81249

Re: Ersatzteilsuche

Beitrag von P.B. »

Hallo Steilkurve,
suchst Du sowas?
Lancia.jpg

Steilkurve

Beitrag von Steilkurve »

Ja, genau! Für den 124 er. Produzierst du die selber?
Wenn ich all‘ das Geld, dass ich für Carrera ausgegeben habe, zurückbekommen würde, würde ich es wieder ausgeben…. für Carrera :D :mrgreen:

P.B.
Postleitzahl: 81249

Beitrag von P.B. »

Hallo Steilkurve,
bis 2011 habe ich noch auf Börsen und im Online Geschäft verkauft.
viele Teile selber gemacht oder habe ich spritzen lassen. Repro Karossen, Chromteile Köpfe Fahrereinsätze etc.
Der Spoiler für den Lancia stammt aus der Original Carrera Form aus den Testshots die in den 90 ern gemacht worden sind.
ich habe noch viele anderer Ersatzteile für 132 und 124 zu Hause. Solltest Du noch andere Wünsche haben, dass sich das Porto rentiert.

Steilkurve

Beitrag von Steilkurve »

Super! Habe dir ne PN geschickt.

Steilkurve

Beitrag von Steilkurve »

Hallo Peter,

Habe die Post heute bekommen: großartiges Material, vielen Dank!

Antworten