Slotcar-Börse Garching

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
monaco
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 05:16
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: Slotcar-Börse Garching

Beitrag von monaco »

Freilich Stefan,

ein bisserl was geht immer. ;) Gut kombiniert.

Hoffentlich gibt`s für den Notarzt genügend Ersatzteile, denn ich weiß jetzt schon, der wird des Kurzen Lieblingskiste, so wie die blinkert.

Hab doch glatt vergessen, eine gut erhaltene Porsche-structo Karosse ging auch noch mit.

Schönen Abend und lass uns die Bayern noch ein paar Tore schießen.


Servus, da monaco.

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3451
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Slotcar-Börse Garching

Beitrag von Musa350 »

Na, die sehen doch sehr gut aus, und wenn der Preis für dich gepasst hat, ist es doch perfekt.
Glückwunsch :klatschen:

Benutzeravatar
monaco
Beiträge: 76
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 05:16
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland

Re: Slotcar-Börse Garching

Beitrag von monaco »

Ich hab die beiden beim Kauf nur oberflächlich inspiziert, weiß schon, sollte man natürlich nicht.

Aber bei eingehender Untersuchung und im Vergleich zu den Angeboten in der Bucht habe ich sie preiswert erstanden, wie ich denke.

Mach ich auch kein Geheimnis draus wie manch andere,
den Wrangler in schönem Zustand für 50,-. Alles dran, keine Ausbrüche oder Risse, decals perfekt. Lediglich ein kleines Stückchen an der Heckflückelseitenflanke ist abgebrochen.

Den Notarzt für 65,-. Auch alles dran, keine Ausbrüche oder Risse, minimalste Schrammen. Ok, das Notarzt-decal auf der Motorhaube stört ein wenig das Gesamtbild.

Ich möchte meine Kisten nicht herräubern, aber über die Piste jagen mit eventuellem "Körperkontakt" darf schon mal vorkommen.
Deswegen passen die beiden ganz gut zu meinem Fuhrpark.

Schönen Tag und


servus, da monaco.

Antworten