Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Beitrag von Musa350 »

Ok, ich habe den Titel jetzt geändert. ;)

Wie gesagt, hier viewtopic.php?f=9&t=3029 bist du herzlich willkommen und du passt offensichtlich richtig gut in unsere kleine Bastelgruppe :D , aber diese Vorstellung gehört mir. :lol:

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Vorstellung Person u. der Carrera 160/Uni/124 Fahrzeuge

Beitrag von Musa350 »

OK, geht ja nicht mehr. Ich kann ja seit neuestem den Titel auf S.1 gar nicht mehr selbst ändern... :roll:

Vielleicht ein Admin? Neuer Titel bitte: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Beitrag von Henry »

Bittesehrschön ;)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Beitrag von Musa350 »

Vielendankaberhallodasgingjaschnell. :klatschen: :lol:

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Beitrag von Driver »

Dann musst du jetzt auch über ein neues Erlebnis mit Carrera schreiben... :hust:

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Beitrag von Musa350 »

Das ist ein Problem, es gibt keines. :? Nach den Märklin, Stabo, Fleischmann usw kam nix mehr dazu. Bei mir sieht es also immer noch so aus wie auf S.70 ganz unten.

Aber damit bin ich ja nicht alleine, die Anderen, auch du, aus der Bastler Selbsthilfegruppe :mrgreen: sind ja auch schon recht lange ruhig.

Benutzeravatar
Driver
Beiträge: 237
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 20:30
Postleitzahl: 48161
Land: Deutschland

Re: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Beitrag von Driver »

Habe gerade meine alljährliche digitale Phase... :D

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Beitrag von Musa350 »

Tja, bei mir ging es letztes Jahr in größere Maßstäbe und kabellose Steuerungen. Rund um Carrera war es sehr ruhig.

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Beitrag von Musa350 »

Boah ey, hier muss ich ja erst den Staubwedel rausholen. Schon lange nix mehr passiert hier. :hust:

Ein neuer Märklin Sprint hielt heute bei mir Einzug viewtopic.php?f=19&t=4698&start=10 und nachdem mich die Stabo Car, Stabo Mobil, Fleischmann Rally, Gama und Pioneer rund um Weihnachten wieder verlassen haben, wird es Zeit für zwei aktuelle Bilder meiner Sammlung.

Mann, Mann, Mann... :oops: ...trotz Verkauf sind es immer noch 60 Autos. Ich muss echt mal wieder die Bahn runterklappen, dringend. :lol:

20220107_144755_autoscaled_ergebnis.jpg
20220107_144627_autoscaled_ergebnis.jpg

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Vorstellung von mir und fast allem was ich bisher mit Carrera so erlebt habe

Beitrag von Musa350 »

Mann oh mann, schon wieder ein Jahr her. :shock:

Angeregt von dem schönen HB Lotus von @holgib habe ich heute auch mal wieder in meine Vitrine geblickt. Nun, die Bilder vom letzten Jahr passen noch, nur die 5 Märklin Sprint Autos haben mich inzwischen verlassen. Eigentlich hatte ich auch überlegt die Unis abzugeben. Aber die sind alle für den 2-Leiter Betrieb umgebaut und irgendwann will ich ja doch wieder mit Zigarren fahren. Also bleiben diese 10 Umbauten hier.

Bereinigt stehen somit immer noch 55 Autos fahrbereit in der Vitrine. Der Blick dort rein hat auch noch was anderes bewirkt. Die Bahn wurde nach 1 1/2 Jahren Stillstand endlich wieder runtergeklappt und entstaubt :hust: . Doch dazu gleich an anderer Stelle mehr. ;)

Antworten