Rennfahrwerke mit gesteckten Felgen an Lexanautos?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
plattenjan
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jan 2014, 16:05
Postleitzahl: 14641
Land: Deutschland

Rennfahrwerke mit gesteckten Felgen an Lexanautos?

Beitrag von plattenjan »

Hi Ihr,
ich habe eine Interessefrage: In den frühen Startpackungen sind gerne mal C6 und Dino mit Rennfahrwerken und gesteckten Felgen, die frühesten davon mit Drahtschwingarm. Weiß jemand, wie lange das so war? nur das erste Verkaufsjahr oder länger? Wie sah das denn mit den zeitgleich verkauften ersten Laxan-Fahrzeugen aus? Ich habe z.B. noch nie eine Cobra mit Rennfahrwerk und gesteckten Felgen gesehen. Hatten die schon die"normalen" Fahrwerke? Wenn ja, weiß jemand warum Carrera das so gemacht hat?

Einen lieben Gruß,
Jan

plattenjan
Beiträge: 16
Registriert: Di 7. Jan 2014, 16:05
Postleitzahl: 14641
Land: Deutschland

Re: Rennfahrwerke mit gesteckten Felgen an Lexanautos?

Beitrag von plattenjan »

Hi, habe die Antwort gerade in einen anderen Thema gefunden, Danke! Nur die Frage nach den Lexanautos bliebe offen, wurden diese nur mit den späteren Standard- Fahrwerken ausgeliefert? (Außer den Bausatz-Autos natürlich)
Gruß
Jan

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Rennfahrwerke mit gesteckten Felgen an Lexanautos?

Beitrag von Henry »

Hi Jan, mit den Lexanern ist das so nicht bekannt. Man kann annehmen, dass die Lexan-Chassis halt schon früher komplett fertig waren und dass das bei den anderen eine Notlösung war.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten