124 Notarzt & Polizei

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: 124 Notarzt & Polizei

Beitrag von Steve Warson »

Frag mal den Mike, der hatte doch mal im Sommer einen guten Polizei BMW für 160,- im Angebot.
Da die Bilder hier im Marktplatz noch drin sind, könnte es sein, daß er den noch hat.
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: 124 Notarzt & Polizei

Beitrag von MacFish »

Vergelt's Gott Steve :prost:
PN ist gerade rausgegangen...
Den Notarzt bekomme ich auch zu einem fairen Preis und es wäre natürlich super wenn ich plötzlich beide Fahrzeuge in der Vetrine bestaunen lassen könnte :-)

Gruß
Mathias
Gruß
Mathias

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: 124 Notarzt & Polizei

Beitrag von Henry »

Den von Mike hatte ich auch schon inn der Hand, sehr schönes Auto!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: 124 Notarzt & Polizei

Beitrag von MacFish »

Henry hat geschrieben:Den von Mike hatte ich auch schon inn der Hand, sehr schönes Auto!

Heeenryyyy.....psssssssssst :mrgreen:
Gruß
Mathias

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: 124 Notarzt & Polizei

Beitrag von Marc »

Henry hat geschrieben:Den von Mike hatte ich auch schon inn der Hand, sehr schönes Auto!

.... ich auch schon 8-) 8-)

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: 124 Notarzt & Polizei

Beitrag von MacFish »

....ich hoffe Ihr hattet Handschuhe an ;-)
@Mike: kann Dir gerade keine PN schicken - Fehlermeldung
Melde mich dann von meinem Rechner...
Gruß in die Runde
Mathias
Gruß
Mathias

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: 124 Notarzt & Polizei

Beitrag von Mike... »

Pn ist unterwegs ;)

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: 124 Notarzt & Polizei

Beitrag von MacFish »

Alle eingetroffen :klatschen:

Danke an alle beteiligten :lol:
Gruß
Mathias

Benutzeravatar
MacFish
Beiträge: 172
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:47
Postleitzahl: 85391
Land: Deutschland

Re: 124 Notarzt & Polizei

Beitrag von MacFish »

Hallo in die Runde,

da ich keinem auf den "Schlips treten" oder gegen den "guten Ton" verstoßen möchte :mrgreen:
frage ich erst mal hier im Forum noch mal nach.

Es ist soweit...Ich habe das 1. Auto welches ich in meiner Vitrine austauschen möchte... :lol:
es handelt sich um den Notarzt den ich hier erstanden habe.

Besteht bei jemanden interesse bevor ich ihn dann bei ebay oder dergleichen einstelle?
Er ist in einem guten Zustand - Bilder kann ich per mail schicken - nur die Decals sind nicht mehr 100%.

Da ich ihn nur in der Vitrine stehen hatte (und 5m gefahren bin, um die Funktion des Blaulichtes zu testen), hoffe ich es ist Ok wenn ich die Bilder von meinem Verkäufer übernehme? es hat sich ja nix geändert und die Aufnahmen sind eigentlich sehr aussagekräftig. Bin mir nicht sicher ob mein Verkäufer möchte das ich ihn hier nenne, daher bitte PN falls dies nicht gewünscht ist ;)
...achso, das Blaulicht funktioniert :lol:

Damit ihr den Zustand in etwa einschätzen könnt würde ich VHB 170,-€ aufrufen
Dateianhänge
IMG_9652.JPG
Gruß
Mathias

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: 124 Notarzt & Polizei

Beitrag von Henry »

@ Mathias,

pack das Angebot am besten hier hin:
http://forum.carrerarennbahn.de/viewforum.php?f=14
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten