Welcher Deckel für das Chassis

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4153
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Welcher Deckel für das Chassis

Beitrag von Henry »

@ Stefank

Du schreibst mal von Achse-, mal von Felge, unter anderem deshalb geht es hier daher etwas durcheinander ;-)

Wenn sie innen schwarz ist, ist die Frage eh geklärt, das ist auf dem Foto (für mich) nicht ersichtlich, sieht aus wie silber und angelaufen. Wenn man Farbe und/ oder Breite zeigen will, empfiehlt sich auch eine entsprechende Perspektive, das hätte die Sache erheblich abgekürzt ;-)

Du schriebst aber erst von der 21 bei Uni. Die passt zwar von der Form schon nicht, die ist nur ähnlich (das korrekte Pendant bei Uni ist die 26), aber die 21 ist eben auch innen silber, nicht schwarz. Daher die Verwirrung allerseits. Innen schwarz ist es ja kein Rätsel mehr.

Da hast Du jetzt insgesamt etwas Verwirrung gestiftet mit den Angaben...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4153
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Welcher Deckel für das Chassis

Beitrag von Henry »

wolsad hat geschrieben:Das waren zwar alles 5 Sternfelgen,aber die American Mag Felgen unter den beiden Cobras und Elvas verbreitern sich zum Felgenrand.Kann man an dem ersten Foto von stevank nur schwach erkennen.Der Porsche Felgenstern war auch schwarz gefärbt.

Wolfgang
Nee, die American Mag aus Cobra und Elva wurden eben identisch (!) AUCH (wie korrekt von Holgi gezeigt) unter dem RSR anstelle der "richtigen" (typischen) Porsche-Felge verwendet, dann aber halt innen schwarz .... darum geht´s ja hier hinsichtlich gestifteter Verwirrung!
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 244
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Welcher Deckel für das Chassis

Beitrag von stefank »

Hallo Henry,

sorry, ich meinte Achsen. Ich hatte auch nur das Handy an der Hand - ich stelle die Tage mal ein neues Bild ein, wenn ich die Digitalkamera wieder habe.
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 244
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Welcher Deckel für das Chassis

Beitrag von stefank »

Soderle, mit dem Blitz erkennt mans hoffentlich richtig:
felgendetail.jpg
ich werde das Chassis unter die vorhandene RSR-Karosserie schrauben.
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4153
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Welcher Deckel für das Chassis

Beitrag von Henry »

Ja, da wird´s deutlich, hätte die Sache abgekürzt :lol:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten