Neu hier

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Macal
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Feb 2020, 07:58
Postleitzahl: 66793
Land: Deutschland

Neu hier

Beitrag von Macal »

Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Marco,bin 53 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
Ich habe so 1990 angefangen Carrera 124 zu sammeln und habe es so auf Ca.200 Fahrzeuge geschafft von denen ich die letzten Jahre schon die hälfte verkauft habe.
In den Neunziger war ich so 10 Jahre in einen Verein (slotracing saar) aktiv.
Da das Hobby bei mir schon seit 15-20 Jahre eingeschlafen ist möchte ich so nach und nach meine Sammlung veräußern.
Werde hier mal öfters einige Sachen einstellen und auch gerne eure Einschätzung zu dem ein oder anderem Teil erfragen.
Bis dann
Gruß Marco

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Mike... »

Hallo Marco

Sorry, dass es so lange mit der Anmeldung gedauert hat... wir hatten ein Sicherheitsloch... welches aktuell noch nicht optimal gestopft ist... und wir massig Anmeldeversuche von Spamern hatten

Viel Spass trotzdem hier

Antworten