124er Bausatz-Inletts

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 145
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

124er Bausatz-Inletts

Beitrag von MarkusP »

Hallo Carrera Freunde,
ich brauche mal Hilfe von Carrera Experten.
Bei durchsortieren meiner Bausatzsachen ist mir aufgefallen, dass die Fahrzeughüllen der Inletts verschiedene Formen haben.
Waren die Inletts per Fahrzeug unterschiedlich? Oder waren auch welche gleich?

Ich dachte, die beiden fotografierten Inletts wären je vom Lotus 40 und vom Carrera 6.
Nachdem ich versucht habe die Fotos dazu in Henry's Buch im Detail anzuschauen, bin ich mir nun nicht mehr ganz sicher.

Weiss das jemand? Dank im voraus!

Viele Grüße
Markus
IMG_4178.jpg
IMG_4177.jpg

Antworten