124er Philips Werbemodelle

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: 124er Philips Werbemodelle

Beitrag von Alex »

Nein das werde ich nicht tun. Ich werde sie im Marktplatz einstellen. Angebote per Privat Nachricht wäre unfair.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 124er Philips Werbemodelle

Beitrag von Carrera124 »

Immer noch keine Antworten...

Warum sollen die Modelle keinen Sammlerwert darstellen?
Warum fabulierst du von "entsorgen"? Was wird damit wohl bezweckt?
Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: 124er Philips Werbemodelle

Beitrag von Henry »

@ Alex

Was soll der Blödsinn??? :roll: :hust:

Mach das vernünftig und wir reden nicht mehr drüber. Sonst wird´s halt gelöscht, das ist doch grober Unfug, was Du da schreibst und das ist Dir bewusst!

Angebot mit Preis, alternativ Ebay, die haben grad 3 Euro Wochenende. So ein Geeier muss doch nicht sein. :weinen:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Jens-Peter Berthmann
Beiträge: 124
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 13:54
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: 124er Philips Werbemodelle

Beitrag von Jens-Peter Berthmann »

wolsad hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 13:46
Bei ebay werden gerade die 2 mit Philips Karton für über 300 € angeboten.Und sehen wesentlich schlechter aus.
https://www.ebay.de/itm/Carrera-124-Phi ... SwgGleqsJ-

Wolfgang
Die drehen aber schon die x-te Runde in der Bucht und wurden mir gegenüber auch als Preisreferenz genannt. Zumindest ist bei denen weder die C6-Karosse durchgebrochen und das Chassis in Ordnung noch die Dino-Flosse abgebrochen. Allerdings ist ein Angebotspreis in der Bucht nicht zwingend realistisch und taugt daher nur bedingt als Vergleich.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: 124er Philips Werbemodelle

Beitrag von Alex »

So Anzeige ist drin mit Preis VB. Leider ist Sie nicht Top die in der Bucht hab ich gesehen, allerdings ist der C6 bemalt und es sind keine OVP s der Autos mit dabei. Bei meiner schon. Hab jetzt nicht viele Fotos drin, auf regen Wunsch kann ich gerne ergänzen.
Mfg A R

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: 124er Philips Werbemodelle

Beitrag von Henry »

Na also geht doch, was auch immer das hier jetzt sollte :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: 124er Philips Werbemodelle

Beitrag von Alex »

Einfach löschen.

Antworten