Neuzugang in meiner Sammlung

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Max
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 09:46
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Neuzugang in meiner Sammlung

Beitrag von Max »

Beim Vorstellen - da habe ich den letzten Neuzugang vergessen -
meine letzte Errungenschaft : Carrera 124 Stratos Studie
Nein - leider nicht "neu" - dafür aber in einem sehr guten Zustand - ohne Riß und in schönem Glanz!
Die Aufnahmen nicht ausgeweitet - die Dekals ohne Makel.
IMG_1663.JPG
IMG_1662.JPG
IMG_1661.JPG
Da bin ich lange für hinterher gelaufen.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 79
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 14:11
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: 76676 Graben-Neudorf

Re: Neuzugang in meiner Sammlung

Beitrag von Timo »

:respekt:

Sehr schön......Ich frage einfach mal frei raus. Hast du den nicht aus Ebay. Da ist vor 10 Tagen ein sehr schöne über die Theke gegangen.

Gruß Timo

Max
Beiträge: 17
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 09:46
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Neuzugang in meiner Sammlung

Beitrag von Max »

Jep !
Die letzten JAHRE gab es bei Ebay nur Modelle mit Riß und Makel. Auf Messen ist 124 leider immer seltener.
Und die Auswahl - wenn es eine gab - war identisch.
Und du hast absolut recht - vor knapp 2 Wochen bei Ebay.
Aber da ist immer die Ungewissheit dabei , ob der Fang wirklich so klasse wie auf den Bildern ankommt.

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 79
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 14:11
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: 76676 Graben-Neudorf

Re: Neuzugang in meiner Sammlung

Beitrag von Timo »

Ich hatte mir das Auto angeschaut. Und der sah auf den Bildern sehr gut aus.
Gratulation :respekt:

Timo

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Neuzugang in meiner Sammlung

Beitrag von Musa350 »

Schöner Zustand :respekt:.

Ist jetzt nicht mein Favorit, aber ich hatte ihn auch schon und ich weiß wie lange man danach sucht bis was passendes auftaucht. :klatschen:

Antworten