124 RSR Heckspoiler

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

124 RSR Heckspoiler

Beitrag von Holgib »

Hatte Hoffnung,dass sich 'was tut in Bezug auf den RSR 124 Flügel.
Einer m.Porsche fährt immer noch m.diesem Toiletten-Teil 'rum.-(Bild)-
Theoretisch könnte man doch eine intakte Exclusiv-Karosserie zum Abformen des Spoilers benutzen...
Meine Meinung als Laie.

Holgi
Dateianhänge
DSC02798.JPG

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: 124 RSR Heckspoiler

Beitrag von Alex »

Ich habe mal einen Spoiler abgeformt und nachgegossen. Ich schaue ob da noch ein brachbarer rumliegt. Bin dabei mit einem der ein 3 drucker hat, zu peobieren die zu drucken.
Gruss Alex

Benutzeravatar
Gelber Blitz
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 19:02
Postleitzahl: 57639
Land: Deutschland

Re: 124 RSR Heckspoiler

Beitrag von Gelber Blitz »

Hallo Alex,

wenn das mit dem 3D-Druck klappt und auch haltbar ist hätte ich auch Interesse an einigen Teilen.

Gruß,
Michael

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: 124 RSR Heckspoiler

Beitrag von Alex »

Das ist die Voraussetzung das es vernünftig hält. Sonst wäre es doof.
Gruss Alex

Antworten