Wannenchassis aus Metall

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Miliho
Beiträge: 66
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:22
Postleitzahl: 76698
Land: Deutschland
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Wannenchassis aus Metall

Beitrag von Miliho »

Ich brauche mal bitte Eure Meinung. Nachdem ich nun seit fast 5 Jahren das Sammeln wieder für mich entdeckt habe, habe ich hier einen Zuwachs bekommen, den ich nicht richtig einordnen kann. Nachdem offensichtlich die Achsen und der Motor vom Russkit sind, komme ich bei meiner Recherche bezüglich des Chassis nicht weiter. Bei allen Modellen von Russkit die ich im Netz entdecken konnte, ist entweder eine rechteckige Ausparung für den Motor, oder das gestanzte X am Boden nicht so filigran wie bei meinem. Lege ich mein Chassis über die Bilder des bekannten Buchautors, sind beide mit Ausnahme der Carrera Stempelung 1:1 identisch. Was meint Ihr, ist das ein Wannenchassis von Carrera oder von Russkit? Dankeschön vorab für Euren Input
Dateianhänge
20201209_103507.jpg
20201209_103444.jpg
20201209_103419.jpg

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4655
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Wannenchassis aus Metall

Beitrag von Henry »

Das ist das Russkit Carrera Chassis (also von Russkit, heißt da Carrera!)
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Miliho
Beiträge: 66
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:22
Postleitzahl: 76698
Land: Deutschland
Wohnort: Ubstadt-Weiher

Re: Wannenchassis aus Metall

Beitrag von Miliho »

Danke Dir!

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Wannenchassis aus Metall

Beitrag von wolsad »

Dann gab es noch diese Version.Auch mit 36D Motor.
http://www.theoldtoyguide.com/2015/08/2 ... namic-cox/

Antworten