Alte Fahrautos

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Alte Fahrautos

Beitrag von Musa350 »

Jepp, kluge Entscheidung. Ein Dino geht immer und mit den Porsche Felgen sieht er auch noch top aus. Würde mir gut überlegen ob du die wirklich tauschen willst.

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: Alte Fahrautos

Beitrag von Holgib »

Zu allem Überfluß konnte ich mir es nicht nehmen lassen,für diese Karre einen eigenen Wischer aus Plastikchromresten zu bauen.
M.E.kommt er dem Original recht nahe.War etwas diffiziel,vor allem wegen Sauerei m.d.Sekundenkleber.
Dateianhänge
DSC03252.JPG
DSC03251.JPG

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3449
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Alte Fahrautos

Beitrag von Musa350 »

Klasse :klatschen:

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 895
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Alte Fahrautos

Beitrag von holler »

Super :klatschen:
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Antworten