Ziel Wink Mann

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Asterix46
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Feb 2022, 06:21
Postleitzahl: 46483
Land: Deutschland

Re: Ziel Wink Mann

Beitrag von Asterix46 »

Hallo Holger,

danke für die Bilder. Sie zeigen mir, welches Kabel wo verlötet werden muss. Hier noch ein paar Bilder der Teile....

Was ich nicht will, dass Du nun Dein Starter zerlegst, um zu schauen. Denn, wenn Du es, wie ich nicht mehr zusammen gebaut bekommst, ist das schlecht.
Mir ist offensichtlich ein roter Stift abgebrochen. Den durch einen Nagel zuersetzen, wäre einfach. Nur, wo kommt der hin oder her und wie wird die Feder befestigt. Fest steht, man bekommt blind den Pin vom Männchen nicht in die Verschiebung des Drehteils. Wenn man das scharze Teil umdreht, sieht man, wie der Starter funktioniert...tut er trotzdem nur sehr schwer, weil das Mist material ist. Zu weich!

Vlt. mal ein Ding für die 3D Experten....

Wie in den vergangenen Beiträgen beschrieben, ist in den meisten Fällen der Arm abgebrochen. Für mich logisch, weil die Kinder den Arm immer herunter drücken mussten, weil eben die Mechanik das billigste ist, was man sich vorstellen kann.

Mit meinem Beitrag möchte ich den Sammlern helfen, den Starter auch einsetzen zu können. Weil das Teil ist irgendwie Klasse und nicht nur für die Vitrine.
Gruß an die Gemeinschaft
Ingo
Dateianhänge
Innenleben 1
Innenleben 1
Innenleben 2
Innenleben 2

Antworten