Carrera 124 Impulsfahrbahn Verkabelung

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
css71
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:03
Postleitzahl: 2230
Land: Oesterreich

Carrera 124 Impulsfahrbahn Verkabelung

Beitrag von css71 »

Hallo,

Ich habe aus meinen Unizeiten noch einen orginal Carrera 53092 Racing Computer der auch noch funktionsfähig ist.
Nun möchte ich diesen an meine Evolution Bahn anschließen. Da die orginal Carrera 20585 Impulsfahrbahn für die 124 wohl sehr rar und teuer ist
habe ich daran gedacht mir eine solche Schiene selbst zu bauen.
Leider findet man im Netz wenig Infos über diese Schiene.

Daher meine Frage ob jemand einen Schaltplan oder vielleicht sogar ein Foto von der Verkaplung einer solchen Schiene hat.
Das würde mir bei meinem Baufvorhaben sehr helfen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

lg
Christoph

Antworten