Neuzugang in der 124er Sammlung

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
Vossi
Beiträge: 54
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 23:19
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland
Wohnort: Weitnau

Re: Neuzugang in der 124er Sammlung

Beitrag von Vossi »

Hallo Zusammen,

ich glaube schon auch, dass es immer noch ein gewisses Preisgefüge gibt, und gute und natürlich rare Auto`s, je nach Zustand natürlich,
doch noch gute Preise erzielen, bzw. dann eben auch verlangt werden.

Es liegt ja auch an einem selber was man bereit, bzw. auch der Geldbeutel möglich macht, zu bezahlen.
Kaufe ich mir ein Top Auto mit Top OVP, oder vielleicht doch zwei gute Gebrauchte dann eben aber für das gleiche Geld.
Schnäppchen auf Ebay wird wohl eher schwer, aber auf Kleinanzeigen ist dies durchaus möglich. Man muß hier halt
zur richtigen Zeit Online sein, und dann auch noch, in der Regel, der Erste.

Was möchte ich in der Vitrine stehen haben? Nur unbespielte Modelle, oder eben auch mal Eins mit einem Makel.
Bei mir stehen auch 5 Auto`s in der Vitrine die da, für meinen Geschmack, nichts verloren haben, aber ich muß diese jetzt
auch nicht sofort für jeden Preis austauschen so lange auch noch andere Fahrzeuge fehlen. Irgendwann kommen auch hier
Bessere. Vielleicht gibt es auch Sammler die sich Fahrkisten hinter Glas stellen. Ist ja auch absolut legitim und okay.

Auf jeden Fall ist der nächste Slotmania Termin ganz groß im Kalender markiert, damit ich mir endlich mal wieder selber
ein Bild, und vielleicht ein Schnäppchen :-), machen kann.

Gruß, Vossi

Antworten