Seite 1 von 2

Carrera Clubbahn

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 16:48
von carrerafan
15 Jahre Suche ist beendet. Sind 2 Bahnen, eine davon wird ab nächster Woche als 8 hier im Renncenter stehen. :D

Re: Carrera Clubbahn

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 16:51
von carrerafan
Noch ein Foto der 8. Dazu dann die Originalgebäude, 2-3 Bäume, fertig. Zeitmessung läuft dann über Smart Race mit Tablett.

Re: Carrera Clubbahn

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 18:48
von Orsi
Glückwunsch Till🤙sieht mega aus...dann kann man echt neidisch werden👏👏...

Re: Carrera Clubbahn

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 19:23
von slotti
Glückwunsch Herr Reese :D

es gibt hier wohl noch jemanden mit dem Traum aus meiner Jugend :mrgreen:

viewtopic.php?f=16&t=2941&hilit=Holz

Re: Carrera Clubbahn

Verfasst: Fr 6. Jan 2023, 23:43
von Musa350
Glückwunsch, Till. :klatschen:

Re: Carrera Clubbahn

Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 09:26
von samson
Super Till, sieht gut aus. :respekt:

Re: Carrera Clubbahn

Verfasst: Sa 7. Jan 2023, 10:52
von carrerafan
Vielen Dank. Ich denke 2024 gibt es hier wieder eine Börse, allerdings mit etwas verändertem Konzept. Das wird dann eine gute Gelegenheit, beide Bahnen als Einheit in der Scheune aufzubauen, so dass auch die Besucher darauf fahren können.

Hier hat sich in den letzten 3 Jahren viel getan, einer der Gründe warum ich mich aus den diversen Foren weitgehend zurückgezogen habe. Und getreu dem Motto: wer sein Hobby zum Beruf macht hat kein Hobby mehr, habe ich ein neues Hobby. Hat mit 2-Zylindern und 2 Rädern zu tun. :D

Das Museum und vor allem der Raum mit Carrera wurde z.B. wesentlich umgestaltet. Dazu diverse An- und Umbauten der grossen Scheune. Die hat jetzt deutlich mehr Fläche und zusätzlich Dachfenster bekommen.

Werdet ihr dann ja alles dann spätestens 2024 mal sehen. Ansonsten einfach vorher mal vorbeikommen.

Re: Carrera Clubbahn

Verfasst: Di 17. Jan 2023, 22:46
von carrerafan
Nachdem die beiden Bahnen hier gut angekommen sind läuft aktuell der Aufbau der kleineren der beiden im Renncenter. Wenn technisch alles ok ist gibts Freitag/Samstag die erste Probefahrt die natürlich mit zeitgemäßen 124er Bausatzautos stattfinden wird. :D

Re: Carrera Clubbahn

Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 10:41
von Musa350
Sehr schön. :respekt:

Re: Carrera Clubbahn

Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 13:43
von Audi 80
Excellent 👌