C124 Matra 40503

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Steilkurve
Beiträge: 208
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

C124 Matra 40503

Beitrag von Steilkurve »

In der Bucht wird ja gerade ein Matra angeboten.

https://www.ebay.de/itm/204257296939

Beim Betrachten des Autos ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass unter bzw. an dem kleinen blauen Flügel noch ein kleines, schwarzes, rechteckiges Element ist. Das habe ich vorher noch nie registriert. Bei meinem Exemplar fehlt das leider. Ich mache mir ja kaum Hoffnungen, aber hat das vielleicht jemand im Angebot? Ggfs. auch als Replika?

By the way:
Das aktuelle Gebot von 164,00 Euro finde ich schon sehr ordentlich, da bei der Motorattrappe hinten das obere, halbrunde Element fehlt und es ja auch keine OVP gibt. Dafür glänzt er aber schön und die Decals sehen gut aus.

Benutzeravatar
Holgib
Beiträge: 1327
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 10:47
Postleitzahl: 22117
Land: Deutschland

Re: C124 Matra 40503

Beitrag von Holgib »

Das schwarze Teil am Spoiler ist m.E.der imitierte Ölkühler zum Motor und gehörte zum Flügel.Wirste wohl nicht mehr als Repro,geschweige denn original,finden.
Bei Kleinanzeigen hatte ich neulich meinen 124 F1 Matra im Zustand eins eingestellt.(Bild)
Das Auto war nach einer halben Stunde für über 300 Euro verkauft.Ohne Karton.

Holgi
Dateianhänge
DSC01986.JPG

Antworten