2 lexan 124er ersteigert

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
02 Restaurator
Beiträge: 22
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:08
Postleitzahl: 21129
Land: Deutschland
Wohnort: 21614 Buxtehude

2 lexan 124er ersteigert

Beitrag von 02 Restaurator »

moin meine lieben!

mein ziehjung hat 2 carrera 124er lexan ersteigert! einen bmw 3,0 csl in silber blau und nen 512 ferrari in weiss rot mit diversen schäden.

er war der meinung das die mit dem rennchassis ident sind was ja nicht stimmt! und ich sach noch guck auf den alu motorrahmen und geschraubte achsen!

ich lass mich überraschen was kommt .noch mehr restaurationsarbeit :shock:

also haben wir demnächst 2 124er zum live restauration! wäre ja schön um hier wieder mehr leben reinzubekommen! :cafe:

Antworten