Anleitung zum Umbau der 124er Autos für die Steilkurve

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Steilkurve
Beiträge: 209
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Anleitung zum Umbau der 124er Autos für die Steilkurve

Beitrag von Steilkurve »

Hallo zusammen,

jetzt sammle ich seit ca. 25 Jahren Carrera und da fällt mir diese Anleitung zum Umbau von 124er-Autos für die Steilkurvenfahrt nebst "Unterlegscheiben" zum ersten Mal in die Hände. Habe ich zur vor noch nie gesehen. Ich nehme mal an, dass die Anleitung seinerzeit üblicherweise dabei war. Kennt ihr die?

Bild
Bild
Carrera 124 - Unterlegscheiben für Steilkurve.jpg
Dateianhänge
Carrera 124 - Anleitung Umbau für Steilkurve.jpg

Benutzeravatar
holler
Beiträge: 896
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:23
Postleitzahl: 24223
Land: Deutschland
Wohnort: Schwentinental
Kontaktdaten:

Re: Anleitung zum Umbau der 124er Autos für die Steilkurve

Beitrag von holler »

Die sind nicht für die Steilkurve, sondern für den Looping gedacht. Einen Satz habe auch, weiß nur nicht, wo ich den untergebuddelt habe. Gab es m.M.n. auch für die Uni.

Gruß
Holger
Wer die Vergangenheit nicht kennt,
kann die Gegenwart nicht verstehen
und die Zukunft nicht gestalten.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Anleitung zum Umbau der 124er Autos für die Steilkurve

Beitrag von Alex »

Ja den gabs für Uni. Ist in der ein oder anderen Schachtel dabei gewesen. Ist mir öfter in die Hände gefallen.
Gruss Alex

Antworten