BMW 40680 - Fahrer mit grünem Helm

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Antworten
Steilkurve
Beiträge: 209
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

BMW 40680 - Fahrer mit grünem Helm

Beitrag von Steilkurve »

Hallo Freunde,

habt ihr das Angebot bei ebay gesehen?

https://www.ebay.de/itm/374874478408

Was meint ihr: Ist der Helm nachträglich angemalt oder gab es die Helmfarbe als Variante?

Steilkurve
Beiträge: 209
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 12:44
Postleitzahl: 56075
Land: Deutschland

Re: BMW 40680 - Fahrer mit grünem Helm

Beitrag von Steilkurve »

Ich sehe gerade, dass der gleiche Verkäufer schon mal eine BMW verkauft hat, bei der der Rahmen des Bikes in der gleichen grünen Farbe lackiert war. Das deutet dann doch sehr auf restaurierte Artikel mit individueller Farbgebung hin.
https://www.ebay.de/itm/Carrera-40680-S ... 7675.l2557

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4675
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: BMW 40680 - Fahrer mit grünem Helm

Beitrag von Henry »

Hauptsache im Zweifel "neuwertig" dranschreiben :roll:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: BMW 40680 - Fahrer mit grünem Helm

Beitrag von Orsi »

Ich hatte die Verkäuferin auch angeschrieben das das Motorrad umlackiert wurde und das zu Irritationen kommen könnte, wenn der Käufer das Ding dann in den Händen hält. Sie argumentierte, das man ja auf den Bildern sieht was man bekommt und sich die Beschreibung nicht mehr ändern lässt :roll: ...ich habe dann aufgegeben, ist/war Zeitverschwendung...

Orsi
Beiträge: 75
Registriert: Mo 16. Feb 2009, 13:08
Postleitzahl: 42781
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: BMW 40680 - Fahrer mit grünem Helm

Beitrag von Orsi »

Hier die Konversation mit der Dame...
IMG_5575.jpeg

Antworten