da ich aktuell meine Sammlung mal wieder etwas durchsortiere, möchte ich die Chance nutzen und mich hier mal jede Woche einem Modell widmen

Dabei hoffe ich auf euer Feedback oder auch die eine oder andere neue Infos euerseits. Danke sehr!
Mein erstes Modell soll der Ford GT40 sein. 1. Serie innen silber.
Habe ich schon häufig in der Hand gehabt, jedoch meistens hatten die Wagen ...
- einen Heckschaden
- einen Ausschnitt für den Schleifer vorn
- Ausrisse an den Befestigungen
In schön ist der Ford der 1.Serie irgendwie schwer zu bekommen.
Vielleicht hat die Guten auch jemand ALLE in einen Keller gesperrt, so dass in freier Wildbahn keiner mehr anzutreffen ist.
Mein GT40 mit normalen Einsatz ist ohne Riss und mit den Decals, allerdings hat ihm jemand Blinker gemalt

Er hat auch einen schwarzen Wischer, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich der richtige ist !?
Den GT40 mit schwarzen Einsatz habe ich zweimal. Einmal mit einem Riss hinten und einmal mit Ausschnitt vorn ...
Zusätzlich habe ich eine unbespielte Karosse, welche einen ganz feinen Riss hinten hat. Ich denke der kam durch das Pappinlett unter der Karosse. Das ist vielleicht auch ein Grund, warum so viele GT40 hinten defekt sind - das Pappinlett sitzt (wenn ganz drunter) doch recht stramm.
Die beiden frühen Packungen (1:24 und 124 in blau) habe ich. Decalblatt ist vorhanden.
Der richtige Blister ist dabei. Innenbild mit kompletten Unterkarton ist auch vorhanden.
Suchen würde ich noch ein zweites Innenbild. Mein aktuelles Zweites ist leider oben und unten beschnitten.
Soweit so gut für den Ford GT 40 - 1. Serie.
Jetzt poste ich gleich noch ein paar Detailbilder und bin dann mal gespannt, was eure GT40 alles so machen ...
Viele Grüße,
Markus