Ford 3 L

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera 124 Fahrzeugen zu tun hat...
Benutzeravatar
jcflittle
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:02
Postleitzahl: 55599
Land: Deutschland
Wohnort: 55116 Mainz, Rheinland/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ford 3 L

Beitrag von jcflittle »

Hi Mike, :) noch mal eine Anmerkung von mir, habe im Buch von Henry nachgschaut und wenn mich nicht alles täuschen sollte, so sieht der Dukelrote Ford 3L auf der Seite 311 so aus wie der eine von mir, und der Rote Ford 3L auf der Seite 312 wie der andere, kannst ja mal schauen, ob ich mich nicht getäuscht habe. :roll:

Gruß Carlos
Carpe Noctem

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Ford 3 L

Beitrag von Mike... »

ja genau das hab ich ja gemeint...
für mich sieht das auch so aus...

vom werkzeugtechnischen her müsste bei gleichem Werkzeug der mit dem kleineren Spoiler der neuere sein... wenn an der Form entsprechend material abgenommen hat!!

Benutzeravatar
Steve Warson
Beiträge: 446
Registriert: So 15. Feb 2009, 19:53
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Zweifall (Nordeifel) Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ford 3 L

Beitrag von Steve Warson »

Meiner hat dann wohl auch den eher kleineren Spoiler:

Bild
Bild
Carrera 124... seit Weihnachten 1968!

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Ford 3 L

Beitrag von Besters »

Mike... hat geschrieben:ja genau das hab ich ja gemeint...
für mich sieht das auch so aus...

vom werkzeugtechnischen her müsste bei gleichem Werkzeug der mit dem kleineren Spoiler der neuere sein... wenn an der Form entsprechend material abgenommen hat!!
Und was meint Henry dazu ?
Henry, Du hast doch alte Formen. verändern die sich so sehr mit der Zeit ?
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
jcflittle
Beiträge: 130
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:02
Postleitzahl: 55599
Land: Deutschland
Wohnort: 55116 Mainz, Rheinland/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ford 3 L

Beitrag von jcflittle »

Steve Warson hat geschrieben:Meiner hat dann wohl auch den eher kleineren Spoiler:

Bild
Ja der sieht genauso aus wie meiner mit der Nummer 3 mann siehe meine Frage dazu, da sind die besseren Bilder. :mrgreen:

Gruß Carlos
Carpe Noctem

Fritz Kohler
Beiträge: 79
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 19:10
Postleitzahl: 66978
Land: Deutschland
Wohnort: 66978 Clausen

Re: Ford 3 L

Beitrag von Fritz Kohler »

ich habe zwei Ford 3 ltr.
der sehr gute ist wie Holger seiner und hat Rücklichter wie beim Dino und der andere hat ein "Doppelspoiler" und Rücklichter wie der Lola.
Dies ist mein Ford 3 ltr. zum fahren, dem fehlt hinten ein Stück und so ein schönes Auto muss auch auf die Bahn.
Die beiden unterscheiden sich auch ein bischen in der Farbe.

Gruß
Dieter
Gruß
Dieter

Antworten